Ich stehe voll auf Frauenschläger also ich will das mein Mann mich verprügelt wenn ich nicht auf ihn höre?

14 Antworten

Er steht auch total drauf& vor Frauen hat er auch null Respekt deswegen ist es gut

Ich wünsche dir zwar, dass du dein Bedürfnis auslebst (welches vielleicht selten, aber völlig in Ordnung ist). Aber was du da geschrieben hast find ich schon problematisch. Respekt sollte schon da sein. Sei bitte vorsichtig, sowas kann auch eskalieren.

na dann viel Spaß.

ist doch vollkommen egal, was andere darüber denken oder reden.

m.f.G.

anwesende

Ja, dass ist nicht normal. Ich emfehle dir einen Phychotherapeuten aufzusuche! Dieser kann dir sicher helfen und auch die Ursache deines Verhaltens finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Boym13lol  11.05.2021, 00:01

Wieso sollte die Person denn einen Therapeuten aufsuchen ? Es ist eine Vorliebe , bzw. ein Fetisch , dagegen kann man nix tun und da wird man sich auch nicht so leicht dagegen währen können . Bedeutet ein Besuch beim Therapeuten wäre unnötig und sinnlos . LG

LucyPamma  11.05.2021, 21:14
@Boym13lol

sehe ich eben nicht so. Ich denke dass das durchaus nicht normal ist und seine Hintergruende haben wird...LG

Hi, das klingt nach einer harten Kindheit.

Wenn dich interessiert, was in Dir vorgeht, kannst du mal die 08000 116117 anrufen, vielleicht haben die eine Idee. www.hilfetelefon.de Da geht es um Gewalt und auch um psychische Gewalt.

Ich denke, es ist eher nicht so ein SM Ding, wo ein devoter Mensch einen Menschen will, der Dominant ist. Du scheinst es wirklich als Lebensmodell zu wollen.

Das klingt danach, dass Du im Grunde mal mit einem Psycho-Therapeuten sprechen solltest

Ich kannte auch mal die ein oder andere Frau, die sowas mochte. Das ist halt einfach eine Vorliebe oder auch oft auf Erlebnisse in der Kindheit zurückzuführen. Wenn du damit ohne Einschränkungen leben kannst und auch immer etwas die Gesundheit im Auge hast und alles freiwillig geschieht, warum nicht.