Ich stehe nur auf große starke Männer - ist das überholt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wichtig ist, dass du deinen Partner liebst. Er sollte innerlich ansprechend sein, aber auch das optische zählt. Du musst ja schließlich nicht mit jemandem zusammen leben, den du gar nicht anschauen willst.

natürlich kommt es auf das innere an

sonst landet man am ende noch bei irgendeinen douchebag

Wenn das dein Geschmack ist, dann ist es nunmal so. Du musst selbst wissen ob du damit klarkommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

es kommt natürlich auf das innere an , aber wenn du von einem Mann einfach nicht angetan bist ist das auch nicht wirklich liebe. Zudem kann es ja sein dass du einfach charakterliche Züge , die besonders große und muskulöse Männer haben toll findest

Nein, das ist nicht überholt. Jeder hat seine Vorlieben. Allerdings solltest du das Innere natürlich nicht vernachlässigen