Ich stehe nur auf dicke Frauen

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

es geht mir genau so wie dir, deswegen bin ich bei dieser frage gelandet. nun, ich bin auch sportlich schlank und trotzdem bin ich auf frauen geil die paar kilos zuviel haben. wenn ich zB irgendwo bin und sehe bei den frauen, weil sie so enganliegende kleidung haben, die speckfalten macht mich das so geil, dass ich plötzlich untenrum hard werde. Ich schreibe jetzt nur darüber und habe bilder davon im kopf und hab schon wieder ne latte...nur weil ich an übergewichtige frauen denke. Es kann sogar passieren das mir das wasser im mund zusammen läuft wenn ich schwabbelige frauen sehe, ungelogen!

Die meisten denken dass das jetzt ein scherz von mir ist...ist es aber nicht!

wenn ich mir mal einen runter hole dann nur bei frauen wo es schön schwabbelt wenn du sie knallst...ist echt so, kein scherz!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tranto
16.12.2013, 20:27

Mir geht es genau so. Doch als ich das einer freundin gesagt habe (sie war richtig geil) hat sie nur gekichert und ja... da hat mein herz gedrückt ( kein scherz.) Als ich sie vorher immer gesehn habe hat mein herz richtig doll geklopft.

0
Kommentar von Fragen158
08.04.2017, 01:12

Ist bei mir auch so aber ich frage mich was wenn ich eine dünne Frau liebe und bei dicken Frauen einen steifen bekomme was soll ich da machen

0

Also ich bin auch auf den Geschmack gekommen. Ich habe mich darauf eingelassen und festgestellt, das es sich sehr gut anfühlt. Mir gefällt, dass sie mit dem ganzen Körper meinen besnders flächig Haut an Haut berührt, ich mag ihre dicken, prallen Schamlippen, ihre vollen Brüste -und besonders ihre Leidenschaft. Gut, nicht alle Stellungen sind optimal möglich, in der nromalen Freizeit gibt es eingeschränkte Bewegungsfreiheit -halt die üblichen Probleme. Aber wenn wir zusammen im Bett liegen, dann ist es einfach wunderbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist dein geschmack, punkt. Ich und meine freundin stehen beide nicht auf sportliche myskel-typen, die ,,angeblich" das ideal sein sollen. Meine freundin steht auf füllige männer, ich auf zierliche spargel. Nicht, dass man denkt, wir bekommen keine besseren - wir sind beide schlank-normal (sie größe 34, ich 36) und nach meinungen anderer auch recht hübsch. Warum muss man sich denn gleich komisch fühlen, wenn das vermeintliche ideal nicht dem eigenen geschmack entspricht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt zwar kein Mann, aber warum soll das bedenklich sein, wenn du diese Vorliebe hast. Jeder hat einen anderen Geschmack und du findest eben diese Frauen reizvoll, ist doch kein Problem. Ich hatte auch immer schlanke Männer, jetzt hab ich einen 130 kg Mann bin ich deshalb krank? Im Gegenteil, ich würde mir keinen schlanken Mann mehr nehmen. Ich schlage mir nicht mehr an denen ihren Knochen blaue Flecke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar eine mollige Frau ,aber kann dir bestätigen ,das es einige Männer gibt ,die drauf stehen ! Liebe Grüße aus Kärnten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir jetzt einer erklären würde, dass das eine bedenkliche Vorliebe ist, was machst du dann?

Therapie? ;-)

Mal ernsthaft .... natürlich gibt es auch (außer dir) Männer, die auf molligere oder auch sehr mollige Frauen stehen, genauso wie es Männer gibt, die auf Männer stehen oder auf Schuhe oder ... oder ...

So what? Ich sehe das Problem nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist das normal jeder hat nen anderen geschmack ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig ok. Es gibt genug andere Männer, die auch so denken. Man hat halt auch mehr zum anfassen :D :D Aber jeder hat seinen anderen geschmack und das ist ja auch gut so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders. Wenn du darauf stehst muss das von den anderen akzeptiert werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

doch es ist normal. es is gut für dich und dir frauen, denn dann haben sie nich das gefühl, das sie nich geliebt werden.

es gibt genug solcher männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi HP1966,da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.Die Geschmäcker der Menschen sind verschieden und das ist gut so.Eine bedenkliche Vorliebe ist das nicht.lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nichts schlimmes... das geht tausenden anderen Männern auch so. Das ist halt dein Geschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht hast du mit zerbrechlicheren frauen schlechte erfahrungen gemacht ... molligere frauen halten vielleicht einfach mehr aus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jemanden zu stehen, der dabei seine Gesundheit gefährdet, ist schon ein bisschen ... mhm ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch gut wenn nicht jeder den gleichen Geschmack hat. Dann passt auf jeden Topf ein Deckel.

Bei dicken Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass sie nicht so beweglich sind. Da kann Mann sie besser betrügen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meinst du wirklich dicke/fette frauen oder normale frauen die bisschen mehr auf den hüften haben? ich mein wnen du wirklich dicke meinst..... deine sache, es gibt genug männer die drauf stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also richtig dicke Frauen mit schwerfälligen Gang und Doppelkinn finde ich absolut nicht erotisch. Wenn aber etwas mollige Mollige Frauen gemeint sind, dann teile ich zu 100% diese Vorliebe. Runde Hüften, runder Bauch und runder Po, das gehört sich so!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch völlig okay, ich kenne etliche Männer, die lieber "was Griffiges" bevorzugen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast glück .. ich steh auf männer :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chaosbraut
13.07.2011, 11:08

ist doch auch nicht schlimm.

0

wo ist das problem?

manche wollen blondinen, der nächste nur frauen, die größer als er sind und der nächste eben eine dicke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?