hier noch Vorher-Nachher-Bilder zu den beiden genannten Instagram Models

1) Allys Bonython

2) Jay Krakower

...zur Antwort

Hallo, ich stehe auch auf dickere Mädchen und das beschäftigt mich ziemlich. In echt kann ich es mir auch noch nicht ganz vorstellen, aber es hilft, sich hier auszutauschen.

Wenn du wirklich auf mollige stehst und dich Bauchspeck oder dicke weiche Schenkel und so geil machen, solltest Du es mal probieren. Es gibt auch gute Sachen im Netz, die haben mich total in diese Richtung gebracht und jetzt bin ich schon sicherer damit.

...zur Antwort

Hallo, die Frage ist zwar alt aber mir geht es genauso...

Vor allem merke ich, dass sich das gerade so entwickelt bei mir was mich verunsichert, also ob es normal oder bedenklich ist eben.

Ich stand eigentlich eher auf normale schlanke Frauen aber jetzt ändert sich das gerade total und ich schaue nur noch welchen mit Kurven und allgemein fülliger Figur hinterher. Auch im Netz suche ich eigentlich ausschließlich nur nach richtig molligen chubby girls.

Und es wird halt stärker, also dünne gefallen mir immer weniger und inzwischen dafür auch Mädels die richtig dick sind, also so 80-85 Kilo.

...zur Antwort