Stehen Jungs auf mollige Frauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Durchtrainiert wär schonmal garnicht mein Fall :D

Also 68 kg bei 1.55 m Körpergröße würden mir persönlich nichts ausmachen finde kurvige/pummelige frauen schon etwas attraktiver :)

 aber letzten Endes kommt mir dann doch eher auf den Charakter wenn der nicht passt ist mir alles andere latte

Aber das ist halt auf mich bezogen denke mal das die Meinung hier wie bei allen anderen dingen auch weit auseinander gehen den einen gefällts den anderen weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich persönlich mag eher die sportlichen Frauen, mehrere Kumples von mir werden aber immer ganz aufgeregt, wenn eine frauliche Frau vorbei läuft und die finden Kurven super sexy.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Junge-aber ich kann dir sagen Männer stehen auf alle Frauen...Es gibt Männer die auf mollige Frauen stehen usw 

Es gibt alles!

Wenn du allerdings 15 oder 16 bist ist es natürlich schwer-in dem Alter geben Jungs sowas nicht zu und wollen eine schlanke hübsche Freundin..Je älter Sie werden umso mehr stehen Männer zu Ihren Vorlieben aber Jungs sind da eher gehemmt..Die wollen keine "dicke Freundin" das ist denen peinlich

Ausserdem kommt es immer darauf an wie dein Gewicht verteilt ist-wenn es gut verteilt ist und es passt siehst du auch nicht dick aus

Wenn du aber zb. kleine Brüste hast aber einen dicken Bauch und dicke Hüften etc-dann stehen die meisten Teenie Jungs weniger drauf! Es kommt immer drauf an wie das Fett verteilt ist!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gerade meinen Freund gefragt er meinte: der Geschmack ist Verschiedenen mal so mal so,jeder steht auf etwas anderes. Aber im großen und ganzen sind natürlich Frauen die etwas mehr haben und Kurven dazu natürlich attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist nebensache. lebe so, dass du glücklich und zufrieden bist und genieße das leben, also auch mal pizza, eis essen gehen. dann ist ein mann auch gerne bei dir und unternimmt was mit dir.

niemand will einen dünnen trauerkloss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44. und : 

Wo immer Männer am Arbeitsplatz einen Spind haben und ein Bild einer Dame im Bikini einhängen, so ist das eher Coco Austin, Kim Kardashian oder London Andrews als Heidi Klum. 

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher selten. Idealgewicht ist halt ideal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt auch Jungs die auf mollige Frauen aber bedenke jeder junge ist anders was den Frauengeschmack betrifft ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich steh auf mollige frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?