Ich stehe immer sehr spät auf?

4 Antworten

Würde eventuell nicht soviel Zocken mit der PS4 und früher ins Bett gehen dann klappt das auch mit dem aufstehen .

Wenn man zuviel Spielt und auch noch bis kurz vor dem schlafen gehen, kann der Körper nicht abschalten weil der immer noch auf Hochtouren arbeitet ^^

Wecker um 8 Uhr stellen, früher schlafen gehen (auch wenn du nicht müde bist), und dich mit Sport oder lesen zu ermüden.

Stell dir Wecker auf 6 Uhr und stehe dann auch auf. Verrichte dein Tagwerk und gehe abends ins Bett und nehme auf keinen Fall das Telefon mit.

Indem du dich so ermüdest (Sport) dass du früher einpennst