Ich stehe ganz alleine da! Wieso wendet sich jeder ab?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Zuerst würde ich zumindest mal nachfragen was das Problem ist. Wenn sie nicht mit dir schreiben dann versuch eben anders ins Gespräch zu kommen. Irgendwas muss ja der Grund sein.

Eine Frage dazu: sind denn diese Freunde von dir, welche nun nicht mehr da sind alle in einem Freundeskreis zusammen unterwegs? Also könnte es etwas geben, wovon alle mitbekommen haben und deswegen so reagieren?

Falls das so ist und du das nicht rückgängig machen kannst. Was auch immer. Dann kannst du versuchen Freunde zu finden die eben nicht mit diesen Leuten unterwegs sind. 

Es ist jetzt etwas zu schwammig formuliert um da Schlüsse zu ziehen. Was passiert ist und was die Leute dazu sagen wär noch eine hilfreiche Info.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo 

Die Geheimnisse deinem besten freund anvertraut, haben die was mit den beiden Freundinnen von dir zu tun? 

Versuch doch ob deine Freundinnen sich aufeinander Gespräch mit dir einlassen um herauszufinden warum sie so zu dir sind. Oder ob du was falsches gesagt getan gemacht hast.

Und kleiner Tipp auch wenn es dein bester Freund ist überlege gut was du ihm anvertraust, den so gibst du ihm symbolisch gesprochen ein Messer in die Hand was er dir dann reinstechen kann wenn du es am wenigsten erwartest.

Aus Eigner Erfahrung kann ich dir sagen ein Gespräch zu suchen oder auch schritlich zu fragen die beste Möglichkeit ist das Problem zu klären, einer muss nur den ersten Schritt machen und das bitteohne Vorwürfe dem anderen gegenüber, also z.B. ich bin was besseres weil ich mich als erstes gemeldet habe etc

Hoffe du verstehst wie ich das meine

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du tun sollst? Die Freundin die dich nur braucht wenn es ihr schlecht geht auch noch ziehen zu lassen. Solche Freunde braucht keiner. Ich weiß man muss stark sein um das zu begreifen. Aber Freunde stehen bedingungslos zu einem. Sie freuen sich wenn es einem gut geht und fühlen mit wenn es dem anderen schlecht geht. .. Warum diese ehemaligen Freunde so mit dir umgehen kann ich nicht nachvollziehen. Entweder hat dieses Mädchen eine große ''Fangemeinde'' und was erzählt was dir nun schadet, oder sie zickt herum. Lass Dich dadurch nicht runter ziehen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber Freunde findet man wenn Leute das gleiche Hobby, die gleichen Interessen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind die alle miteinander befreundet? Wenn ja, vielleicht hat eine von ihnen die anderen gegen dich aufgehetzt und irgendwas über dich erzählt. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei mir war das auch mal so, als ich 14 war. In dieser Zeit war das sehr oft so. 

Ich habe einfach eine von ihnen gefragt (Die, die noch am meisten mit mir geredet hat). Oder eine Person die auch mit ihnen rumhängt und vielleicht Bescheid weiß. 

Und weißt du was? Dadurch habe ich meine wahren Freunde erkannt, die dann zu mir gehalten haben!:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hei, das wird schon wieder. Bei Mädchen (selber eins💁🏻) ist es oft so, dass sie sich bei dem Jungen abwenden, wenn er seine Interesse zeigt. Warum man Geheimnisse weiter erzählt das weiß ich nicht aber ich denke jeder hat so einen Freund oder eine Freundin die einfach ein Geheimnis nicht für sich behalten können. Natürlich ist das doof, aber du kannst da jetzt nichts machen. Versuche neue Kontakte zu schließen, neue Freunde zu finden und dich zu integrieren und nicht selber auszuschließen. Dann wird das auch wieder;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rubin92
13.06.2016, 11:46

Hei, das wird schon wieder. Bei Mädchen (selber eins💁🏻) ist es oft so,
dass sie sich bei dem Jungen abwenden, wenn er seine Interesse zeigt.

Wieso?

0
Kommentar von LzyPotato
13.06.2016, 13:24

Weil der Reiz verloren geht, wenn der Junge dem Mädchen anfängt nachzulaufen,  von dem Jungen was zu wollen, warum das so ist weiß ich auch nicht aber es ist so 🤗

0

Abwarten, bis die Phase vorbei ist. Jeder Mensch hat mal solche Phasen. Das ist normal.

Wenn sich aber alle plötzlich von dir abwenden, mußt du mal selbstkritisch hinterfragen, ob du etwas falsch machst.

Kopf hoch! Alles wird gut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag erst dich und dann die betreffenden Leute woran es liegen könnte. Nichts dergleichen passiert einfach so, alles hat irgendwo eine Ursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir deine Fragen so ansehe würde ich an Deiner Stelle Mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.
Viel Erfolg und alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die jenigen doch mal warum . Scheint ja das du daran nicht ganz unschuldig bist wenn sich so viele von dir abwenden


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?