Ich stehe auf erfahrene reifere Frauen?

2 Antworten

Ich war mit 20 auch mal mit einer 35 jährigen zusammen und das passte sehr gut, weil ich viel von ihr lernen konnte und sie sehr sexy war und sie einen fiten, heißen jungen Mann wie mich vernaschen wollte.

Ich traf sie in einem alternativen Club (mit mehr Niveau), die in jeder Stadt mindestens einmal zu finden sind und wo auch viele ältere hingehen, weil der Stil, die Musik und das Publikum gut sind.

In kochkurse gibts altere damen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren