Ich stehe auf ein Mädchen, aber ich glaube sie will nichts von mir. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht sieht du die Sache etwas zu eng? Vielleicht hat sie sich gefreut, dass du sie zu deiner Party eingeladen hast und sie ganz einfach mitfeiern will.

Es kann ja ein, dass sie dich als guten Freund ansieht und Freunde lädt man halt zu einer Party ein.

Warte doch einfach die Party ab (oder war die schon?) und dann wirst du ja sehen, wie sie sich verhält.

Was für das Mädel spricht, dass sie wahrschenlich nicht ständig am Handy hockt und du musst nicht davon ausgehen, dass jemand nur Interesse hat, wenn er rund um die Uhr im Handy zur Verfügung steht.

Auf jeden Fall versteht ihr euch doch sonst gut und wenn sie dich garnicht leiden könnte, dann hätte sie garnicht zugesagt.

Wenn ihr euch gut versteht, dann muss das nicht auch heissen, dass man gleich Bock aufeinander hat.

Hat das Mädel überhaupt eine Ahnung, dass du mehr für sie empfindest?

Auf deiner Party kannst du doch mal vorfühlen, ob sie dich mehr mag, als nur einen guten Freund.

Aber falle nicht gleich mit der Tür ins Haus, vielleicht rechnet sie gar nicht damit, dass du mehr Gefühle für sie hast. Wenn die Party gut ist, dann lade sie ein und lerne sie beser kennen und alles andere wird sich ergeben.

Drücke dir die Daumen.

LTaubenuss
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Leider war die Party schon und ich habe es verpasst sie darauf anzusprechen ( allerdings wollte ich mir auch nicht die Party versauen, ich glaube ihr wisst ja wie das ist :) )

Und wie finde ich heraus ob sie mehr für mich empfindet?

Turbomann  28.12.2019, 18:03
@LTaubenuss

Mano, da hast du eine Gelegenheit und du verpasst sie, dann hole das halt nach bei der nächsten Gelegenheit. Kann mir nicht vorstellen, dass du ihr deshalb die Party versaut hättest.

Vielleicht hatte sie halt wirklich keine Zeit :) Bleib einfach mal an ihr drann und guck was sich noch so ergibt.

LG Tim

Veruchs einfach weiter, was kannst du verlieren?

Ich persönlich denke schon, dass sie Interesse an dir hat.
Gerade, dass sie sich beim zurückschreiben so viel Mühe macht, zeigt, dass sie nicht einfach drauf los schreibt, sondern gut überlegt was sie schreibt, damit du nichts falsches oder so von ihr denkst. Man könnte jetzt sagen, dass sie nur wegen dem Alk zu deiner Party gekommen ist, das glaube ich aber nicht.
Die 3-4 Wochen die du ihr gegeben hast, haben ihr wahrscheinlich geholfen um über die Situation nachzudenken und was sie von dir hält. Aber da du sagst, dass seitdem alles gut zwischen euch ist, würde ich sie einfach nochmal einladen. Vielleicht nicht direkt als Date, sondern einfach, dass du was mit ihr unternehmen möchtest (dann kann sie ja denken, was sie will). Fragst du nochmal nach einem Date, klingt das vielleicht zu penetrant und sie wirkt wieder abweisend.
Wünsche dir viel Glück mit ihr!