Ich stehe auf ein Mädchen ,aber haben noch nie ein Wort zusammen geredet?

4 Antworten

Geht ihr noch weiterhin zur Schule? Dann kannst du warten, bis die Sommerferien vorbei sind und du sprichst sie dann an. Oder du findest heraus wo sie arbeitet und besuchst sie spontan. Wenn du aber ihren FB Account oder Instagram kennst, kannst du sie auch dort anschreiben. Also Möglichkeiten finden sich da schon, wenn du nicht so lange warten möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
DerMaulwurfi
Fragesteller

Nein die Schule war nur für 1 Jahr. Ich hätte eh Ihren Instagram Account aber ,habe sie auch abonniert sie abonniert aber nicht zurück (Muss nichts bedeuten ) . Habe Sie auch mal angeschrieben wegen Aufgabe sie hat es nur gelesen aber sie hat nicht geantwortet . Und daher möchte ich sie persönlich ansprechen ,weil dann sollte sie mir eine Antwort geben.

Isalie89  20.07.2019, 05:10
@DerMaulwurfi

Du musst dann aber auch schon direkt schreiben, was du von ihr möchtest und nicht einfach nur Hey, wie geht es dir ;-) Weil woher soll sie wissen, dass du an ihr interessiert bist ...

DerMaulwurfi
Fragesteller
@Isalie89

Ich möchte sie ja nicht anschreiben weil dann kommt es irgendwie falsch rüber ,weil da fehlt die Ausstrahlung und die mimik und Gestik wenn du weißt was ich meine . ;)

DerMaulwurfi
Fragesteller
@Isalie89

Das ist das Problem ja bei der Sache ,oder ich könnte meine alte Klassenvorständin fragen aber wegen Datenschutz rechten glaub ich wird das nicht klappen..

DerMaulwurfi
Fragesteller

Jaa schon aber die Angst wenn ich zulange warte das Sie schon einen Freund hätte , aber ansich wäre es sogar besser ,weil Sie will ja Friseurin werden und beim Friseur findet man immer schnell ein Gesprächs Thema

Genauso musst du es machen, einfach mal ansprechen und auf ein Kaffee einladen. Sag das du sie interessant findest und gern paar Worte mit ihr wechseln würdest. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
DerMaulwurfi
Fragesteller

Ja aber ich sehe Sie nie ... Glaubst du das wäre eine Idee wenn ich meine alte Klassenvorständin fragen würde ob es in unserer Klasse eine Perosn gibt die Friseur erlernen möchte ? Und wenn sie ja sagt das ich auch Frage dann wo und wer ?

DerMaulwurfi
Fragesteller
@OpiPaschulke

Ja hoffentlich sagt die nichts ,aber denke das die Lehrerin da eh relaxed, die is eh voll korrekt und so ;)

DerMaulwurfi
Fragesteller
@OpiPaschulke

Oder sollt ich einfach zuerst beim Friseur nachfragen ob sie dort arbeitet

Ganz locker mit ihr reden.

Der Rest ergibt sich von selber.

Mario

Ich weiß nur das sie als Friseurin beginnen möchte.

Zombiebrot  20.07.2019, 05:03

Ja dann geh in den laden und lass dich frisieren.

DerMaulwurfi
Fragesteller
@Zombiebrot

Glaubst du wäre es eine gute Idee meine alte Lehrerin zu fragen ob es bei uns Klassenkameraden gibt die Friseurin werden möchte ?und wenn sie ja sagt wo und wer denn ? Glaubst du das wäre ein gute Idee ?

Zombiebrot  20.07.2019, 05:09
@DerMaulwurfi

Das dürfen die aus Dtenschutz nicht, die müssten die peson selbst anrufen, und dann kommst du rüber wie ein stalkerXD

DerMaulwurfi
Fragesteller
@Zombiebrot

Wie soll ich dann an die Informationen rankommen ,soll ich die ganzen friseure bei uns abchecken oder was XD

DerMaulwurfi
Fragesteller
@Zombiebrot

Ich müsste halt nur herausfinden wo sie Arbeitet, oder 7ch könnte ihre Freundinnen fragen das Problem dabei is die erzählen ihr das oder sonstiges ... Hmmm