Ich spritze immer viel wie kann das sein bin weiblich?

5 Antworten

Hallo Elina166👋

Wie oft willst du solche Fragen noch stellen, du bist kein Hydrant. Geh zum Frauenarzt wenn es dir seltsam vorkommt, das sind Prozesse des Körpers und etwas, dass nicht jede Frau kann oder wirklich wahrnimmt, du scheinst es wohl wahrzunehmen und nach deiner Wahrnehmung scheint es wohl viel zu sein, was du an weiblichem Ejakulat verlierst, das heißt aber nicht, dass du nun läufst wie ein kaputter Wasserhahn, den man nicht mehr schließen kann, also bitte komm runter.

Das was du da erlebst ist die Reaktion des Körpers auf einen Orgasmus, hat im Grunde die gleiche Bedeutung wie bei einem Mann mit dem Unterschied, dass bei Frauen keine Spermien enthalten sind. Noch dazu kommt, dass es bei Frauen häufig auch so ist, dass die freigesetzte Flüssigkeit zurück in die Vagina gedrückt wird und eben nicht wie es wohl bei dir der Fall ist, vermehrt aus jener herauskommt.

Also bitte, hör auf so viele Fragen dazu zu stellen. Manche Frauen können das, andere nicht, die Menge variiert und was weiß ich was sonst noch. Wenn es irgendwie medizinisch relevant ist, auffällig ist, dann geh zu einem Arzt, heißt wenn die Konsistenz nicht so ist wie sie üblich ist, die Farbe, der Geruch, wenn man Dinge verspürt wie keine Ahnung Schmerzen, brennen, aber dieses ständige Fragen danach bringt dir gar nichts, was soll man darauf antworten, das ist doch kein Kirschkernweitspucken.

GarfieldVER  09.09.2023, 12:55

Dem kann ich mich nur anschließen.

Weißt Du, wie viele Frauen sich freuen würde wenn sie auch squirten könnten?

Also, genieße es einfach

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Legt einfach ein Handtuch unter und habt Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Deine einzige Möglichkeit wird sein dass du es irgendwie schaffst, nie soweit zu kommen! Aber möchtest du wirklich kurz vor dem kommen aufhören? Ich wollte nicht, dass kurz vor dem abspritzen aufgehört wird! Hat sich schon mal ein Junge beschwert, als du gespritzt hast?

Ab einem gewissen Alter ist Inkontinenz vollkommen normal und der Gang zum Arzt ist unumgänglich.😎

Ich finde es mega