Ich spiele immernoch Playmobil

7 Antworten

Ich würde sagen, dass ist nicht komisch oder seltsam. Ihr könnt dabei eure Fantasien/Kreativität ausleben, wie andere beim schreiben, malen oder Videos drehen. Das ist wichtig, so dumm das auch klingt, für eure Entwicklung als Erwachsene/r. Außerdem ist es auch gut, dass ihr beide das selbe "Hobby" habt, es gibt sicher nicht so viele Leute, die das interessieren würde ;)

Ich hoffe, ich konnte helfen.

:D jeder hat seinen kindische Seite ... wenn du Spaß dran hast passts doch. "die perversen" Sachen -.- also bitte ... es gibt genug erwachsene Menschen die wirklich perverse Sachen machen ... du hast einfach nur Spaß. In deinem Alter habe ich auch noch über "Penis" gelacht ... gut mache ich immer noch :D ... aber mach dir keinen Kopf ... spiel lieber mit Puppen und stell Playmobil Fragen, anstatt zu schreiben "hilfe ich war betrunken und glaube ich bin schwanger" etc. Bist ein braves Mädchen!!!

Also ich find es nicht komisch. Ich bin 13 und spiele imernoch Pferd. Das ist genauso. Wenn es euch Spaß macht, lass dir nichts einreden. Lg

Wenn es euch Spaß macht ist es überhaupt nicht komisch.

Niemand hat das Recht euch für eure Vorlieben zu beurteilen. Macht was euch gefällt (solange es sich im gesetzlichen Rahmen befindet) und lebt euer Leben so wie es euch passt.

Nö, das ist ok. Ich spiele mit meinen beiden Freundinnen auch immer noch mit Playmobil. Oft am Samstag Abend, bevor wir dann ausgehen. Ist schon cool. Wir spielen dann schon mal die Szenen durch, die wir dann am Abend machen wollen. Mit Jungs und so.