Ich spiele gta5 online habe das Problem werde immer abgeschossen was tun?

PaulH2005  24.03.2025, 00:33

Von Spielern oder von den npc Angreifern abgeschossen?

Leon18344009 
Beitragsersteller
 30.03.2025, 22:32

Von denn Spielern

2 Antworten

Du kannst in Sessions gehen wo nur Freunde oder Crew oder Spieler mit Einladung reinkommen. Allerdings wird der Wert deiner Ware glaub ich reduziert. Aber immer noch besser als gar keine Ware wenn sie immer zerstört wird ;)

hoffe es hat was genützt

Woher ich das weiß:Hobby – Um die 1000 Spielstunden GTA online

Hallo,

Du kannst die Waffen, sowie alle anderen Produkte deiner Businesses in "Friends Only" und "Invite Only" Sitzungen verkaufen.
Wie der Name bereits sagt können in diesen Sitzungen nur Freunde oder Leute, welche du manuell einlädst beitreten und geben dir so die Möglichkeit deine Ware ungestört zu verkaufen.
Hier entfällt zwar der "Bonus wegen hoher Nachfrage", gewährleistet dafür aber einen sicheren Verkauf zum Basisumsatz.

Um eine neue Sitzung zu finden / starten, öffne das Pausemenü und drücke auf "Online" > "Neue Sitzung finden". Dort findest du Schaltflächen um verschiedene Sitzungstypen zu hosten.

Möchtest du deine Ware jedoch weiterhin in öffentlichen Sitzungen verkaufen, empehle ich dir dies mit Freunden zu tun, welche dir Helfen deine Waren zu verkaufen und zu verteidigen.
Es lohnt sich ebenfalls Sitzungen vorher auszukuntschaften um zu sehen, wie aggressiv sich deine Mitspieler verhalten bzw. in Sitzungen mit geringerer Spielerzahl zu verkaufen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8.500 Stunden Spielzeit (GTA V / Online)