Ich soll so blaue Gummis zwischen die Zähne bekommen bevor die feste Zahnspange eingesetzt wird: Warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zahnspange braucht Platz und die Gummis schaffen den Platz :)

Ich bekam das nicht aber hast glück das du so ein Zahnarzt hast. Das ist dafür da das die Zähne schonmal darauf vorbereitet werden.

Ich sag nur als ich Zahnspange bekam ohne lockere Spange oder gummis davor es hat 1 Woche sich so angefühlt als wären alle Zähne locker. Schmerzen des Todes

Warum stellst du solche Fragen nicht dem Kieferorthopäden?

Wenn ein Arzt dir etwas sagt /erklärt und du es nicht verstehst, dann frag nach... Notfalks 10 mal... Frag solange, bis du alles verstanden hast!

Das ist wichtig und absolut ok!