Ich soll mich heiß machen für meinen Freund; meint ihr er springt auf folgendes Outfit an?

5 Antworten

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich finde persönlich kurze Röcke, die die NICHT über die Knie gehen mit schwarzen Kniestrümpfen und weißen Sneaker ganz cute. Hat etwas "unschuldiges", aber auch was "böses" ansich. Oder ich bin einfach nur ein weirdo :D

Ich würde eine Fischnetz leggings anziehen wenn du eine hast, wenn nicht, dann ne normale, ansonsten halt was knappes, bauchfreies

Vielleicht solltest Du Dich nicht unbedingt anziehen als kämst Du gerade vom Straßenstrich, sondern mit etwas mehr Stil

Bah also meinen Geschmack trifft das nicht, erinnert an etwas ganz anderen.

Auf jeden fall, was für ein Oberteil würdest du wählen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung