ich soll eine fünstellige Pin eingeben bei Sparkasse.de, aber meine PIN hat nur 4...

9 Antworten

Also beim online banking ist die PIN 5 stellig.. allerding ist sie in real, also wenn du zb mit deiner ec-karte bei mediamarkt bezahlst, dann musst du deine 4 stellige PIN eingeben.. bei haspa online ist die PIN 5-stellig .. MfG s1rkaa

fünfstellige Pinnummern erhält man nur bei Online Banking. Beim normalen Konto ohne Online Banking sind die Pinnummern auch nur vierstellig.

Frag lieber am Montag bei der Bank nach, nicht das eine Betrugsmasche ist um an deine Pin-Nummer ranzukommen.

die meinen deine Onlinebanking PIN und nicht die von der EC-Karte

soweit ich weiß, sind Banken-Pins immer nur vierstellig...

Ermittler  03.07.2010, 22:50

Falsch. EC-Karten-PINs sind immer nur 4-vierstellig - aber auf Webseiten der Banken NIEMALS gefragt.