Ich sehne mich nach einer Freundin...! Mit 15 Jahren

7 Antworten

Das ist völlig normal dass man gerne eine Freundin hätte. Fang mal an ein Mädchen anzusprechen oder anzuschreiben(Facebook, etc.) und lern sie dann kennen. Wenn du dann merkst, dass sie zu dir passt und du dich in sie verliebt hast, dann frag nach einem Treffen, so können noch merh Sympathien hergestellt werden. Und dann auch mal ganz offen sagen, was du für das Mädchen empfindest, weil Mädchen trauen sich oft nicht "den ersten Schritt" zu machen ;-) Viel Erfolg und Liebe Grüße

billibannitier
Fragesteller

Wie soll ich sie denn ansprechen? Meistens bleibt das dann bei einem "HI" und das wars...

Ich such auch nen freund und hab den richtigen noch nicht gefunden

Spreche doch mal ein Mädchen an, vielleicht eine die dir jetzt schon gefällt. Wenn sich Gefühle beiderseits entwickeln wird's bestimmt eine tolle Beziehung. Normal dass man sich in deinen alter nach so etwas sehnt.

billibannitier
Fragesteller

Aber worauf soll ich sie denn ansprechen?

Ist überhaupt nicht schlimm mit 15 keine Freundin zu haben, ich bin 14 und hatte auch noch keinen Freund. Wenn du nicht auf der Freundschaftsbasis hängenbleiben willst, küss sie einfach beim 1. oder 2. Date, dann ist das sehr unwahrscheinlich ;)

Hallo ich denke auch so oft wie schön es wäre einen Freund zuhaben. Jemanden denn ich lieben kann und so...aber ich habe manchmal Stress im Alltag da ich viel unterwegs bin. Doch Abend sehnt man sich dann doch einen Partner. Ich verstehe dich. LG Claudi