Freundin finden mit 15, aber wie?

5 Antworten

Du sagst es - selber aktiv werden. Kultiviere deinen Freundeskreis, unternimm viel und sei offen. Es ist wichtig dass du selbstbewusst bist, das ist attraktiv und so lernst du leichter neue Leute kennen. 

Schule. Spielst du Pokemon Go? So kann man auch Mädchen auf der Straße treffen und vielleicht ins Gespräch kommen wenn die das auch spielen

Ja spiele ich, aber nicht so aktiv dass ich extra dafür nen Spaziergang mache oder so

0
@DaRealMe

Kommt noch mit dem Alter. Je älter du wirst, desto mehr Möglichkeiten hast du mal wegzugehen und da lernst du einige Menschen wie auch Frauen kennen. Tipp: Immer offen sein, egal wie die Person aussieht und freundlich

0
@Karmolio123

Was sind denn so Aktivitäten die Mädchen in meinem Alter so machen? Glaube ich mache mit Fußball und Lasertag die falschen Sachen:D

0

Sei nicht schüchtern sprich sie an! 

99,99999% der Frauen sind so leicht zu haben wie ein vergammelter Penner mit eichelkäse in seiner Wohnung. Gegen Frust bei einem Korb hilft ständiger ungeschützte Sex mit häufig wechselnder sexualpatnern

Also das war jetzt echt hilfreich...

Hast du geraucht?

0

Was möchtest Du wissen?