Wenn ich sowas schon lese ' Teenager heut zu tage ' na und? Jeder ist doch mal verliebt, ob 14 oder 18 man man. Ich war auch schon ziemlich früh das erste mal verliebt. Rede einfach mit ihr, trefft euch, quatscht euch aus.... Viel Glück

...zur Antwort

Am Arm Find ich es voll Schön, Justin Bieber hat ja so ein ähnliches bei ihm sieht es total gut aus. Kannst dir ja mal bei Google ein Bild von seinem tattoo angucken. Viel Glück

...zur Antwort

Schreib oder ruf ihn doch einfach an und frag ihn was los ist, oder frag ihn morgen in der schule. Eine Antwort wirst du schon bekommen :) halt mich aufm laufendem. Liebe grüße

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich mich mal mit ihr Treffen & über alles reden. Vielleicht hat sie ja noch ganz andere sorgen

Lg ;-)

...zur Antwort
Freundin will bei anderem schlafen.

Hey Leute ich hab da ein Problem und hoffe hier mal ein paar dritte Meinungen zu hören.

Meine Situation ist diese: Seit einem Monat bin ich jetzt mit meiner Freundin zusammen und ich würde behaupten wir lieben uns wirklich und ich vertraue ihr auch über alle Maßen. Am Freitagabend hat sie nun was mit ein paar Freunden gemacht, die sie länger nicht gesehen hat. - einer Freundin von ihr mit mit ihrem Freund, und noch einem anderen Junge, ich nenne ihn der Einfachheit halber Jens. Sie waren in Dortmund (Sie wohnt in Essen) im Kino und davor noch was trinken... ist ja auch eigentlich egal.

Das Problem kam jetzt als sie mich anschrieb, ob sie bei Jens schlafen darf. Um meine Sitution nachzuvollziehen einige Sätze zur Vorgeschichte: Sie war vor unserer Beziehung 1,5 Jahre Single. In dieser zeit hatte sie mal was mit ebendiesem Jens - kein Sex nur rumgemache. Sie wollte dato eine Beziehung mit ihm anfangen was er aber nicht wollte, da er keine feste Partnerin wollte.

Als jetzt ihre Frage kam ob, sie bei ihm schlafen darf, habe ich ehrlich gesagt erstmal gedacht es handelt sich um eine rethorische...

Meine Antwort war der Natur, sie soll tun was sie für richtig hält und dass ich ihr Vertraue - es besser ist als wenn sie Angst auf dem Heimweg haben muss. Kam aber nicht umhin ihr verstehen zu geben, dass es mir lieber wäre sie im eigenen Bett zu wissen.

Sie hat dann gesagt dass es okay ist und sie nach Hause fahren würde, was sie auch getan hat.

Ich vertraue ihr wirklich und ich glaube ihr auch dass nichts passiert wäre wenn sie bei Jens geschlafen hätte, fände es aber trotzdem irgendwie merkwürdig . Zumal kein Zwang bestand dass sie bei ihm bleibt. Züge fahren die ganze Nacht und konnte ohne größere Probleme auch um 2 oder 3 Uhr nach Hause fahren.

Jetzt Frage ich mich bzw. euch, ob ich in der Situation richtig/falsch/wie auch immer gehandelt habe...!

...zum Beitrag

Du hast dich total richtig verhalten! Auch wenn du ihr vertraust denkt man trotzdem mal nach ' was wäre wenn...'.

...zur Antwort

Spreche doch mal ein Mädchen an, vielleicht eine die dir jetzt schon gefällt. Wenn sich Gefühle beiderseits entwickeln wird's bestimmt eine tolle Beziehung. Normal dass man sich in deinen alter nach so etwas sehnt.

...zur Antwort

Warte noch ein bisschen ab & guck wie es dann ist. Wenn du dann immer noch keine Gefühle mehr hast dann würd ich mit ihm darüber sprechen.

...zur Antwort
Ich verstehe ihn und sein Verhalten einfach nicht.

Hallo, Ich hätte mal eine Frage die mich schon ganz lange beschäftigt: In der fünften war so ein junge in meiner Klasse der sehr beliebt ist und so. Er hat angefangen mich zu mobben mit seinen Freunden, wenn die aber nicht mit ihm bei mir waren haben sie mich auch nicht gemobbt. Also war das eigentlich nur er. Er hat mich auch immer umarmt (gegen meinen Willen) und ist immer total ausgerastet wenn ich mich gewährt habe, dann hat mich einmal vor ihm jemand gefragt ob ich ihn lieben würde und ich musste natürlich sagen, das ich ihn hasse. Der junge war voll traurig und alles hat mich dann aber richtig gemobbt und seine Freunde haben natürlich mit gemacht. Er hat so miese Sachen gemacht das man sein Verhalten davor nicht hätte ernst nehmen können. In der sechsten war er dann mit einer guten Freundin von mir immer wieder zwischen durch zusammen war richtig nett zu mir hat alles für mich getan und wollte IMMER neben mir sitzen. Ich hab das nicht verstanden. Ende des Schuljahres war er wieder mies zu mir wollte mich sogar schlagen...warum bitte? In der siebten wurden wir dann aufgeteilt und er ist (zum Glück) in eine andere Klasse gekommen. Von da an hat er mich nur noch ignoriert und sagt ab und zu was miese zu mir, aber NUR wenn er Freunde dabei hat, er ist mir mal allein begegnet und hat so getan als ob ich nicht da wäre... Was ich vielleicht noch erwähnen sollte: er hat mich NIE wegen meines äußeren oder meines Charakters gemobbt. Ich hab das Gefühl er hat mich die ganze Zeit nur verarscht! Ich habe sein Verhalten nie verstanden, er hat sich auch nie entschuldigt und so, aber das ist jetzt auch egal ich muss nur wissen was ihr denkt könnte der Grund für sein handeln sein? Ich verstehe das einfach nicht. Was soll ich tuen? Was habe ich ihm denn getan? Bitte hilft mir!

...zum Beitrag

Ach dass kenn ich, hab ich selber schon miterlebt :-) Bei mir war es so dass er Gefühle für mich hatte. Wenn er mit anderen ist ' Grosse klappe ' wenn er alleine ist total anders und lieb! Kennt jedes Mädchen ..

Also ich denke er hatte Gefühl für dich :-(

...zur Antwort