Freundin will bei anderem schlafen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du hast richtig gehandelt. Klar vertraust du ihr, aber ein Gefühl der Unsicherheit bleibt dabei. Und dieses Gefühl sollte kein Kerl haben. Und es wird besonders stark, wenn die geliebte Person schon einmal was mit dem anderen hatte. Ich könnte die ganze Nacht an nichts anderes denken und wenn du ihr sagst, dass du ein Problem damit hast und es ihr schonend beibringst, dann versteht das die Frau bestimmt. Sie will bestimmt auch nicht, dass du bei einem anderen Mädchen alleine übernachtest.

nein du hast vollkommen richtig gehandelt, du hattest kein gutes gefühl dabei, also musst du darauf hören..

vor allem wenn sie schon etwas mit ihm hatte, kann ich dich gut verstehen!

Gut dass sie dich vorher gefragt hat, sonst wäre mein vertrauen wahrscheinlich weg..

du solltest ihr vertrauen!! aber du musst dich nicht fügen, wenn du etwas nicht möchtest. mach dir keine vorwürfe!

Du hast richtig gehandelt, finde ich.

  • du hast alles richtig gemacht.

Auch wenn sie dich um deine Erlaubnis fragt (was ja durchaus gut war) finde ich allein die Frage schon dreist... sorry ist nur meine Meinung. Aber ich hätte meiner was erzählt...