Ich sehe zu jung für meinen Alter aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alt siehst du noch früh genug aus! Zücke mit einem Lächeln deinen Ausweis und freue dich darüber, dass man dich für jünger hält. In den nächsten Jahren wirst du "ältere" Gesichtszüge von ganz alleine bekommen. Und wenn schon der Bart sprießt, dann lasse dir einen 3-Tage-Bart stehen. Da hört spätestens die Fragerei auf!

(aus irgendeinem Grund dachte ich den ganzen Text durch, dass du ein Mädchen wärst...) Wie dem auch sei, lass dir mal ein Bart wachsen. Rasiere die schönen stellen und lass mal die Haare da wachsen :) Die Verkäufer dachten ich wäre 18 als ich 15 war xD

Ich bin 18 und sehe auch 3-4 Jahre jünger aus. Das ist total normal, jeder Mensch hat andere gene.

WTF 1,83, was für 13, die war bloss betrunken.

Dich nicht rasieren

erwachsenen Kleidung anziehen