Ich sehe alt aus was tun?

8 Antworten

Hallo, wenn ich richtig gelesen habe, bist du männlich. Viele der Männer rauchen und trinken auch gerne Alkohol, andere liegen gerne in der Sonne. Diese Eigenheiten führen auch oft zu einer alternden Haut. Natürlich hilft viel Schlaf, viel trinken und möglichst ohne Streß zu leben. Auch spielen oft die Gene eine große Rolle. Falls du etwas verändern kannst, dann tue es. Ansonsten mußt du dein Aussehen annehmen und selbstbewußt durchs Leben gehen, auch das läßt dich jünger aussehen. Viel Bewegung an der frischen Luft und öfter mal in die Sauna gehen tut auch gut. Ich wünsche dir alles Gute und mache das Beste daraus.

Das kann viele Gründe haben. Ich trainiere mit Frauen und manchmal beobachte ich das bei einer sehr starken Gewichtsabnahme. Da graben sich die Falten richtig rein. Auch bei mir gibt es eine Grenze unter die ich nicht kommen darf. Dann macht sicherlich die Frisur viel aus. So eine exakte "Betonfrisur" oder zu strenger Haarschnitt ist nix. Und sicherlich konservative Kleidung. Stress sieht man den meisten sofort an, die Haltung verschlechtert sich dabei ja enorm. Zu viel Schminke und ein zu großer Kontrast zwischen Haar- und Hautfarbe ist ungünstig. Sonst müsste man wirklich ein Foto sehen.

Viel Wasser trinken, gesund ernähren und weniger Stress. Alter ist keine Anzahl von Jahren, sondern der Zustand deines Körpers. Also sorg dafür, dass es ihm besser geht. :-)

Wieso regt sich eigentlich jeder darüber auf das er altert ? Altern ist etwas komplett normales und schönes. Irgendwann hast du Enkelkinder die du beschenken kannst, und die wollen sicher keine Botox Oma die voller Anti-Falten hängt. Bleib einfach so wie du bist.

ja es hat auch vorteile aber wenn frauen mich sehen statt dutzen sagen die SIE

0

setze darauf das du einen besseren charakter hast als die meisten. zählt mehr als optik.

Ich hoere oft ich bin nett, hilfsbereit usw...

0
@SennaStalone

siehst du. ich baue auch mehr auf meinen verstand, als auf optik. wenn es drauf ankommt, kann verstand sehr wichtig sein.

0

Was möchtest Du wissen?