Ich sehe ein Bild von einem Spiel das ich gespielt hatte jetzt immer im Handyhintergrund?

2 Antworten

Versuch mal, deinen Hintergrund zu ändern oder das Spiel zu löschen (cache leeren etc).

Als letzte Option könntest du das Handy zurücksetzen. Aber ACHTUNG: Hier geht alles gespeicherte auf dem Handy verloren

Warscheinlich ist das ein Fehler des Spieles. Hast du das Spiel noch? Vielleicht hilft es es zu löschen. Ansonsten hätte ich auch Neustarten empfohlen aber versuch einfach etwas zu warten manchmal verschwinden es von selbst.