Programm geöffnet wird aber nicht angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich habe über Steam ein Spiel gespielt und als ich alles geschlossen hatte, habe ich bemerkt, dass der Explorer offen ist,

Der Explorer-Prozess ist immer offen. Ansonsten hättest Du weder Desktop noch Taskleiste.

Abgesehen davon ist Windows schon seit Dekaden multitasking-fähig und kann verschiedene Programme gleichzeitig ausführen - ganz normal und ungefährlich. 🤷‍♂️

Solange nach einem Neustart alles wieder geht sollte das kein Problem sein.

Woher ich das weiß:Hobby