Ich sehe die Danke bei anderen Antworten nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das 'Hilfreich' ist öffentlich, das 'Danke' ist privat und ist nur für den Empfänger selbst.

Machtnix53  15.07.2023, 12:31

Die Gesamtanzahl der 'Danke' kann jeder sehen, bei dir gerade 124. Aber nicht von wem du sie bekommen hast und nicht wieviele zu einer Antwort.

Machtnix53  15.07.2023, 20:33

Danke für das Sternchen!

Hi. Es wird nur ,,Hilfreich" angezeigt. Danke nicht. Soll auch ein kleiner Schutz sein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist auch nicht vorgesehen, dass man das bei fremden Antworten sieht. Die Danke sind privat. Da gibt es auch nichts zu beheben.

Ludi12B
Fragesteller

Ok, danke, das wusste ich nicht.

Bei Antworten fremder Nutzer wirst Du keine Auszeichnung der Anzahl seiner Danke Bewertungen. Obwohl Du die Anzahl der " Hilfreich " Bewertungen an ( fast ) alle Antworten sehen kannst, wrist Du nicht sehen, wer einem Nutzer " Danke " gaben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte