Ich sehe alles komisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin kein Arzt und hatte noch nie eine Erfahrung mit sowas aber geh doch mal lieber zu einem Arzt. Du sagst du hast das seit 1 Jahr? Warum bist du dann nicht zu Arzt gegangen. Ich weiß wir haben alle Angst zum Arzt zu gehen aber manchmal muss es einfach so sein.

Hoffe dir geht es bald besser:)

LG

hilfe523
Fragesteller

ich weiß halt leider nicht wie ich das beschreiben soll

danke

oxgx25  27.04.2020, 21:15
@hilfe523

Ich weiß sowas ist schwer zu beschreiben. Du meintest doch auch du hast etwas hohen Blutdruck vielleicht könnte das etwas damit zutun haben können. Hast du zuhause vllt von diesen Bludruckmessgeräten? Immer wenn es dir schlecht geht und du dich schwach fühlst muss deine Werte mal ab. Wenn dein Blutdruck zu hoch oder zu tief ist kannst du diesem Rätsel einen Schritt weiter kommen. 🤷🏻‍♀️ Mir fällt leider nur sowas ein sry

hilfe523
Fragesteller
@oxgx25

ich habe ihn eben gerade schon gemessen der war etwas zu hoch

oxgx25  27.04.2020, 21:17
@hilfe523

Alles klar. Geht es dir gerade schlecht? Und wieviel waren die Werte?

hilfe523
Fragesteller
@oxgx25

Ich habe noch etwas vergessen zu schreiben und zwar es fühlt sich so ähnlich an wie wenn man zu lange mittagschlaf hält

hilfe523
Fragesteller
@oxgx25

ja mir gehts schlecht ich weiß es nicht mehr ganz aber ich glaube 121 zu 76

Würde das mit einem Arzt besprechen.