Ich sehe 10 Jahre jünger aus als ich bin?

10 Antworten

Freu dich.

Ich sah mit 18 aus wie 26 und das blieb dann über zwanzig Jahre so. Jünger aussehen als man ist, mag solange man noch jung ist, etwas störend sein, aber im Laufe der Jahre wird es immer angenehmer.

Das geht ja noch! Ich bin jenseits der 30 und meine Frau sogar noch etwas älter.

Wir wurden letzten Monat beim Kauf von Alkoholischen Getränken gefragt, ob wir schon 16 sind. Letzte Woche haben wir in einem anderen Supermarkt Pralinen mit einem bisschen Alkoholgehalt gekauft, und der Kassierer meinte: "Da ist Alkohol drin. Haben Sie ihren Ausweis dabei?".

Im Schnitt passiert das einmal im Monat. Ich muss dazu sagen, dass wir nur sehr selten Alkohol kaufen, und wenn, dann meist nur Wein zum kochen.

Ich bin zwar fast 2 Meter groß und relativ kräftig, aber irgendwie halten mich viele für jünger. Dass ich überall gedutzt werde, passiert auch ständig. Letztens hat irgendein Vertreter bei uns geklingelt, und als meine Frau die Tür aufgemacht hat, fragte er: "Hallo, sind eure Eltern da?". Das war irgendwie schon krass und ich habe fast einen Lachkrampf bekommen. :)

Das Schlimmste, was mir in den letzten 10 Jahren jetzt sogar schon zwei mal passierte, ist dass ich von hinten angegriffen und fast umgehauen wurde, weil mich irgendein Spinner für pädophil hielt, und meinte meine Frau retten zu müssen, die ja (Zitat) "noch keine 14 ist", und mit der ich Händchen haltend spazieren war. Das letzte mal war das vor einem halben Jahr. Von hinten sieht man zwar nicht die Gesichter, und bei uns gibt es tatsächlich einen gehörigen Größenunterschied, aber das ist noch lange kein Grund jemanden anzugreifen. Solche Leute lesen echt zu viel Bildzeitung.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Wie du siehst, geht es noch weitaus schlimmer. Wenn du nur nach deinem Alter gefragt wirst, zeig deinen Ausweis, und dann ist gut. :)

Hallo

kann dich verstehen

Ich habe das selbe Problem und werde meistens 10 Jahre jünger eingeschätzt das kann nervig sein, ganz besonders wenn man einen Freund sucht. Ich werde bald in 2 Jahren 30 und fast jeden den ich kenne hat schon einen Freund mit dem ehr zusammen gezogen ist.

Du wirst auch noch jemand finden du bist ja noch jung mit 17-18 solltest du dir keine Gedanken machen den Satz konnte ich schön nicht mehr hören. Da ich mir erst recht Gedanken gemacht habe. Früher´s wollte keiner was von mir wissen weil ich viel zu jung eingeschätzt worden bin und jetzt kommen sie. Wo waren die Jungs damals. zurzeit werde ich von 17-19 Jährigen angeflirtet das war mir richtig peinlich. Dann habe sie höflich abgewiesen aber irgend wann war ich einfach genervt und habe es ignoriert.

du bist nicht alleine

da kannst du beruhig sein.

Probier mal Folgendes aus: das nächste Mal, wenn dich jemand nach deinem Ausweis fragt, dann zeigst du ihn her und sieht gleich danach auf deine Uhr.

Läuft sie weiter oder ist das Universum kollabiert? Siehst du - alles kein Problem!

Also sei froh! Ich wurde mit 15 immer wie 17
geschätzt das is nun aber fast 10 Jahre her! Dann wirst du wenn du 70 bist , noch top
in schuss aussehen, wo andere aussehen wie 90.. Jetzt ist es ein nachteil aber du
wirst dich später freuen! Mit freundlichen Grüßen