Ich schrieb mit nem jungen und der hat gefragt ob ich Bild für Bild mach ist das nudes oder was jetzt?

3 Antworten

Das bedeutet, dass du ihm ein Nacktbild schickst und er ihr dir. Höchstwahrscheinlich. Wenn du das nicht möchtest, lass dich zu nichts drängen. Es ist deine Entscheidung!

Samuela482
Fragesteller

Keine Sorge mach ich nich ich war mir nur nicht sicher wollte nur nachfragen aber danke

Nicht zwingend, aber höchstwahrscheinlich. Man kann auch Bilder mit Kleidung oder gleich von ganz anderen Dingen auf diese Art tauschen. Nur ist das vermutlich nicht das Interesse von Leuten die nach Bildertausch fragen.

suessmilch  23.07.2021, 21:47

Würde ich auch so unterschreiben.

wahrscheinlich ja. oder auch normale Bilder, falls ihr euch noch nie gesehen habt.