Junge fragt mich nach nudes was tun?

noluv4me  29.05.2025, 18:10

Willst du ihm Bilder schicken?

Remanie 
Beitragsersteller
 29.05.2025, 18:11

Ich weiß nicht, er hilft mir immer bei den Hausaufgaben und so und fühl mich schlecht weil ich ihm nichts zurückgebe aber es fühlt sich falsch an

15 Antworten

Tagchen Remanie,

Ganz sicher nicht.

Jeder sollte seine Privatsphäre schützen!!!

Vorsicht die Videos oder Bilder können ins Netz kommen und das wäre fatal (Missbrauch).

Nein und werde es auch nie machen. Ich bringe mich nicht auf das Tablett Internet und lasse mich beleidigen und mobben oder denunzieren.

Eine Freundin meiner Kinder hat es gemacht und die Bilder wanderten in der Schule umher, sie wurde dann gemobbt und geärgert und zum Gespött der Jungen.

Du wirst dadurch erpressbar und solche Bilder bleiben im Netz und viele Nutzer benutzen solche Bilder und verkaufen sie teuer an andere, die für solche Bilder große Vorlieben haben.

Solche Bilder/Videos posten schadet nur.

Die Gefahr ist immer solche Bilder werden weiter gepostet oder werden mit KI missbraucht und der/die Abgebildete hat das Nachsehen und den Ärger und die Diffamierung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine min. vier Kinder in Beratung und Aufklärung

Neinn omg ich verstehe dich total dass du überrascht warst weil er ja so nett war und vielleicht ist er das auch und sympathisch und vielleicht meint er es auch nicht böse ABER.

Das ist so ein riesiger Fehler den SOO unfassbar viele Leute machen. Wegen dieser "netten schiene". Du weißt aber letztendlich nie was er damit macht und solltest dir egal wie gut du denkst dass du ihn kennst, immer das Schlimmste vorstellen was passieren kann.

Er ist ja sogar in deiner Klasse und stell dir mal vor er verschickt das in die Klasse. Das wäre doch der absolute Albtraum nicht wahr?

Also, nein sagen.

Sag ihm das du es nicht willst und er sowas nie wieder fragen soll. Und ich denke er mag dich nicht freundschaftlich, sondern will nur Bilder von dir. Wenn du ihm solche schickst, kann es sein dass er es weiterschickt an Freunden, Klassenkameraden und/ oder so. Kannst ihm das auch schreiben, wenn du dich nicht traust oder die Möglichkeit hast alleine mit ihm zu sprechen.

es fühlt sich falsch an

Dann mach es halt nicht und gib ihm was anderes zurück.

Schick ihm gar nichts. Im schlechtesten fall zeigt er es anderen und daa willst du sicher nicht.

Sag ihm einfach Nein.