Ich schreibe mit einem Typen und er antwortet entweder schnell oder lässt sich Stunden lang Zeit. Was drückt das aus?

14 Antworten

Das findest du komisch? Nicht jeder hängt rund um die Uhr am Handy und vielleicht hast du seither nur mit Typen geschrieben, die keinen anderen Lebensinhalt hatten, als nur am Handy zu hocken und auf Nachrichten zu warten.

Vielleicht hat er nicht immer gleich Zeit und wenn, dann schreibt er dir eine Nachricht und wenn er beschäftigt ist, dann dauert es eben länger.

Das hat mit dir persönlich gar nichts zu tun und zudem, bei wem gibt es denn jeden Tag so aufregendes zui erleben, dass man rund um die Uhr davon berichten muss?

Beschäftige dich, dann musst du du nicht ständig daran denken, wann er antwortet, freue dich, wenn er es macht.

Man könnte auch ab und zu mal antworten: "wie schön von dir zu hören oder lesen, ich habe im Moment gar nicht mit dir gerechnet, weil ich beschäftigt war. Aber ich freue mich, was von dir zu lesen".

Schliesslich soll ein Mann auch ein bisschen um dich kämpfen, damit das Interesse bleibt, wenn man immer sofort springt, warum sollte sich ein Mann anstrengen, wenn er so offensichtlich merkt, dass du nur auf ihn wartest.

Geniesse es, wenn er sich meldet. Viele meinen, man muss ständig miteinander quatschen oder schreiben, kein Wunder gehen manchen die Themen verloren und man weis nicht, was man schreiben soll.

foxyfoxymaus
Fragesteller

Vielen dank für deine Antworte, ich wollte auch nur mal nachfragen ob ich mir darüber Gedanken machen sollte. Ich kenne ihn halt nur nicht sehr gut und wollte wissen ob es normal ist oder ob es an wenig Interesse liegt. Aber ich bin auch geduldig also danke und alles gut

Moin,

es gibt ja auch durchaus Menschen die weniger an ihrem Handy sind, oder halt beispielsweise arbeiten müssen.

MFG Colin

Hi :)

Sowas musst du nicht persönlich nehmen, man kann ja nie wissen was der andere macht oder mit wem er unterwegs ist etc.

So wie man sieht hat er dich gerne und ich denke kaum, dass er das mit Absicht macht. Und wenn es dich so sehr stört, kannst du ihn gerne auf lockere Art darauf ansprechen.

Manchmal hat man auch was zu tun... vllt muss er arbeiten oder hat Unterricht oder schläft gerne ! Er mag dich, sonst würde er mit dir nicht schreiben,... habt ihr euch schon mal getroffen ?

foxyfoxymaus
Fragesteller

Ja ich weiss das er mich mag, ist nur jemand neues und daher ungewohnt und hatte mich auch nur gefragt aber sonst alles easy. er hat nur sehr lange nicht Mehr geantwortet und das kenne ich bei anderen nicht

Nail1001  11.02.2022, 09:29
@foxyfoxymaus

Jeder Mann ist anders.. auch wenn viele sich ähneln... am besten du triffst dich öfters mit ihm.. vllt bist du einfach neugierig wie er so drauf ist und machst dir gedanken, wegen schlechten Erfahrungen davor !!

foxyfoxymaus
Fragesteller
@Nail1001

ich hab mich noch nicht mit ihm getroffen ich lerne ihn gerade noch kennen aber er zeigt schon interesse und ich weiss wie er aussieht und er auch wie ich

Evtl. Arbeitet er und schreibt nur in den Pausen zurück… frag ihn doch wenn er das nächste mal zurück schreibt 😍 hast/machst gerade Pause. So oder so ähnlich würde ich das machen