Ich Schreibe einen Krimi?

Ich habe das Ende schon spannend geschrieben nur das Problem ist das ich noch zu wenig habe ich weiss nicht was ich noch hinzufügen kann das die Geschichte Länger wird.

3 Antworten

Du sagst, dass es drei Auftragskiller gibt...

Eventuell hat ja das Mädchen (Nummer 3, von dem die anderen beiden aber nichts wissen) den Auftrag Freundin und Freund auszuschalten und nutzt sich selbst als vermeintliches Opfer, um die beiden (Freundin und Freund) dazu zu bringen einander in letzter Konsequenz umzubringen, weil beide denken, dass der jeweils andere dem Mädchen an den Kragen will.

Ich habe das Ende schon spannend geschrieben nur das Problem ist das ich noch zu wenig habe ich weiss nicht was ich noch hinzufügen kann das die Geschichte Länger wird.

Gar nichts. Wenn die Geschichte in deinen Augen schon perfekt ist, dann lass es so. Einfach um des Worte Schindens noch 20 Handlungsstränge einzubauen geht meistens in die Hose.

Vivienne333
Fragesteller

Sie ist noch nicht ganz perfekt denn mir fehlen noch Ideen die noch dazu einbauen könnte.

BeviBaby  23.02.2024, 15:24
@Vivienne333

Wie gesagt... wenn deine Geschichte genau einen Handlungsstrang hat, dann ist auch das vollkommen okay.

Eine Geschichte muss nicht zwangsweise enorm lang oder enorm verworren sein. Sie sollte gut geschrieben sein und so viel entahlten wie nötig aber so wenig wie möglich.

Meine erste Antwort hatte ich gegeben, weil ich dachte du überlegst dir grade einen Plot... ich wusste nicht, dass du schon fertig bist :)

Das Mädchen merkt, dass die zwei Auftragskiller ihr helfen wollen und möchte gegen den dritten vorgehen, also ermordet sie den :)

Du kannst es vielleicht so umschreiben, das am ende das vermeintliche Opfer zum Mörder wird.