Ich schreibe eine Erörterung über das Thema: veggie-day und ich weiß nicht wie ich mit der Einleitung anfangen soll, was soll ich schreiben könnt ihr helfen?

1 Antwort

Zwangsläufig werden viele politische Themen äußerst kontrovers diskutiert - ein großer Vorteil unserer Demokratie.Wir haben uns mit Pro und Contra "veggie-day" auseinanderzusetzen, einem einst von der Partei der Grünen ins Spiel gebrachten "fleischfreien" Tag..............................

Woher ich das weiß:Berufserfahrung