ich schäme mich für meinen Körper/will abnehmen?

12 Antworten

Du gehörst zu einem Psychologen da du sehr offensichtlich eine falsche Wahrnehmung hast und wahrscheinlich bald in die Magersucht rutschst.
mit 36 Kilo bist du definitiv NICHT dick. Nicht mal ansatzweise. Als ich 15 war habe ich 50 gewogen und da haben schon alle gemeint ich wäre magersüchtig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

oh du arme

also erstens haben die leute an deiner schule absolut gar kein recht deinen körper zu kommentieren. menschen werden wahrscheinlich immer an irgendwelchen körpern sachen auszusetzten zu haben kein körper ist perfekt!!

es ist schade das dich die kommentare so getroffen haben aber aus medizinischer ist dein gewicht für deine grösse auch sehr wenig umso schlimmer ist es das du gerade eine essstörung entwickelst.

am besten redest du mit personen denen du vertrauen kannst darüber oder wendest dich direkt an berater für sowas bzw gehst in therapie

ich weiss nicht wie doll das bei dir schon fortgeschritten ist aber es kann echt gefährlich werden soviel gewicht zu verlieren.

Du solltest mal zum Psycho-Doc gehen.

Du bist zu Dünn für deine Größe.

Und was die in der Schule mit "Flach" meinen, bezieht sich nur auf deinen Busen und nicht auf die Figur.

Als Ich in deinem Alter war (was weit über 30 Jahre her ist), wurde zu einem Flachbusigen Mädchen gesagt "Du bist Flach wie ein Bügelbrett".

Du solltest mal schnellstens in eine Klinik gehen. Du bist so krass untergewichtig, wenn du noch mehr abnimmst nippelst du bald ab.

Du hast durch die Kommentare der anderen auf dein Gewicht eine verzerrte Wahrnehmung. Du musst zunehmen sonst ist mit vielen gesundheitlichen Problemen zu rechnen. Am besten wendest du dich an einen Arzt oder machst eine Therapie. Du brauchst dich überhaupt nicht zu schämen. Lass dir helfen