Ich raste bald aus!

10 Antworten

Da mußt Du wohl durch. Wenn die beiden Herren regelmäßig kommen und auch immer genug Geld haben sind das ja schon Stammkunden. Von denen braucht jedes Geschäft möglichst viele. Dein Chef wird nichts tun um sie zu vergraulen. Auch wenns schwer fällt, Du mußt zu ihnen genau so freundlich sein wie zu allen anderen Kunden.

Da hat dein Chef vollkommen Recht. Der Kunde ist König. Ich arbeite selber im Einzelhandel. Ich habe auch oft Kunden die richtig stinken. Aber wenn du ihm ein Shampoo schenkst, dann ist dein Job weg. Das ist ein Grund für eine fristlose Kündigung. Wenn du sagt der Kunde stinkt ebenfalls. Woher der Kunde so viel Geld hat geht dich auch nichts an. Augen zu und durch. Sei froh, dass dein Chef gelacht hat. Der hat noch Sinn für Humor. Der Kunde zahlt dein Gehalt.

zieh dir eine gasmaske an wenn die beiden das nächste mal auftauchen. da schägst du 2 adler mit einem besen. 1. du riechst den gestank nicht. 2. die leute werden darauf aufmerksam gemacht, dass sie etwas streng riechen und kommen beim nächsten mal vielleicht gewaschen und auf hochglanz polliert und du brauchst die maske nicht mehr ;)

Wie kann mann im Zimmer rauchen ohne dass es stinkt?

Hallo

Normalerweise rauche ich in meinr Wohnung nicht. Doch wenn besuch da ist schon. Jetzt meine Frage wie bringe ich den gestank aus dem Sofa und aus dem Raum?

Danke für hilfreiche Antworten

...zur Frage

Angst vor kassieren Tipps?

Hey Leute ich war gestern das erste mal kassieren und ich war nicht so schnell wie die anderen und beim rückgeld zurück geben habe ich große Probleme weil ich viel zu lange brauche ( muss das Geld Rückgeld selber rechnen )

Habt ihr vllt Tipps ?

...zur Frage

Mein Chef stinkt unmenschlich?

Hallo, Beim arbeiten sitzt mein Chef mir gegenüber. Dass seine Art selber schon unerträglich ist weil er nur unnötig am stressen ist und mit sich selbst redet kann ich noch ertragen, aber seinen Gestank nicht.. Schon nach wenigen Stunden stinkt der ganze Raum, da hilft auch lüften nicht wirklich.. Ich glaube es liegt an seinem brutalen Mundgeruch. Wenn er mir über die Schulter schaut und mit mir redet muss ich schon die Luft anhalten.. Einmal hat er gehustet und der Gestank hat mich fast zum kotzen gebracht. Zudem pustet er manchmal (ich glaube aus Erschöpfung), als würde er damit provozieren wollen.

Was kann ich denn machen? Ich kann ihm doch schlecht sagen dass er sinkt..

...zur Frage

Ist arbeiten an der kasse schwer. Werde ich angelernt.?

Ich musd ab 1. Dezember an der kasse arbeiten.mitten im weihnachts geschäft. Ich habe angst das ich es nicht kann

...zur Frage

Neue Jeans stinkt trotz 5x waschen. Kann ich sie bei Zalando zurückschicken?

Habe eine dunkelblaue Hose von Even&Odd bei Zalando bestellt. Die Hose stinkt nur extrem eklig nach Chemie, da ich die Hose aber total schön fand wollte ich sie behalten und habe versucht, sie mehrmals (auch mit essig) zu waschen. Der Geruch ist allerdings kein Stück besser geworden und der Gestank ist echt unzumutbar. Kann ich die Hose zurückschicken? Hab natürlich das Etikett schon weggemacht...

...zur Frage

Guter Geruch bei Kleidung/Hosen?

Vor kurzem habe ich mir einen Hose bestellt die aber ziemlich stark stinkt obwohl ich sie schon mehrmals gewaschen habe, auch mit Weichspüler geht dieser Gestank nicht weg, habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen tun könnte? Danke im voraus lg :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?