Ich Pinkel jedes mal beim duschen, aber machen sowas den nicht viele?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Du Ferkel ! 56%
Ja mach ich auch... 44%

5 Antworten

Du Ferkel !

Das ist unhygienisch und bedarf etwas Disziplin, dann schaffst auch Du, dass Du vor dem Duschen die Toilette aufsuchst und wieder nach dem Duschen.

Du Ferkel !

Sowas würde ich niemals machen.

Solltest das bitte nicht in öffentlichen Duschen machen, ich rieche dass manche das im Schwimmbad machen. Was Du zuhause machst ist egal.

Sowas kann man auch vorher erledigen, aber was du in deinen eigenen vier Wänden machst ist dein persönliches Ding.

Du Ferkel !

Daraus kannst du mit deinem Partner auch ein Spiel machen ;)