Ich nehme immer mehr zu und es ist mir egal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man gut damit klarkommt ist es einem egal. Und wenn man schnell zunimmt, aber nicht FETT ist, ist es nicht der Rede wert. Es fällt aber auf.

Jimijulie
Fragesteller

Ja fett bin ich nicht nur halt 5 Kilo schwerer :)

Happyasaslave02  11.11.2020, 09:07
@Jimijulie

Dann ist doch alles gut ist wahrscheinlich sogar gesünder und dein Körper hat gebraucht

solange es dich nicht stört oder gesundheitlich einschränkt, sit alles in ordnung :)

Jimijulie
Fragesteller

Es ist störend aber Gesundheitlich passt alles. Ich habe mittleres Normalgewicht.

Bianca259  10.11.2020, 22:52
@Jimijulie

dann sit doch okay, und inwiefern störend? ich dachte es ist dir egal ?