Nach 2 Wochen Sport zugenommen :o

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist schwerer, Fett oder Muskelfleisch? Ich schreibe es Dir auf: Muskelfleisch.

Aber das ist nicht die Ursache schätze ich in dieser kurzen Zeit. Wahrscheinlich passt Deine Gesamternährung nicht zu der Lebensumstellung. Denn es ist absolut nicht damit getan die Finger von Süßigkeiten zu lassen. So einfach sind wir nun mal nicht aufgebaut.

Um einen Rückfall zu verhindern und dem Körper zuzuführen was er tatsächlich braucht integriere Getreide ins Essen. Sei es nun dass Du regelmäßig Getreidekörner gut aufkochst und zum Essen gibst, sei es dass Du regelmäßig einen Hafer- oder Hirsebrei gut kochen lässt. Weiter braucht Dein Körper nun Hülsenfrüchte und Fisch. Trinkst Du dann noch ausreichend wird langsam das Gewicht mit der Zeit - also über Monate und Jahre betrachtet - gesund sinken. Zwei Wochen sind Nichts angesichts der Tatsache, dass wir heute durchschnittlich 80 Jahre alt werden.

Gewöhne Dir an, täglich einen Liter Rotbuschtee vom Discounter zu trinken. Zunächst wird er die gröbsten Giftstoffe ausschwemmen, dann den Körper auf vielfältige Weise unterstützen.

Du solltest dennoch dran bleiben. Es ist in jedem Fall wichtig die Bewegung zu steigern. Vielleicht musst Du Dich noch ein wenig hinsichtlich Deiner sonstigen Essgewohnheiten beraten lassen. Vom starken Abnehmen muss ich Dir so oder so abraten. Lass es ganz langsam angehen. Auch wenn der Erfolg noch nicht sichtbar ist, Du bist bestimmt auf dem richtigen Weg.

Vielleicht sind da noch ein paar Fehler in Deiner Ernährung. Zu viel Fett z. B. durch zu viel Fleisch und zu wenig Gemüse. Das weiß ich natürlich nicht, Du hast es ja auch gar nicht erwähnt. Ggf. hilft eine Diätberatung. Aber Abnehmen nur ganz langsam! Sonst schadest Du Dir mehr, als Du Dir nützt.

Du hast mit sicherheit fett abgenommen, aber Muskeln aufgebaut. Und Muskeln sind schwerer als Fett, da nimmt man zu, zumindest auf der Waage. Also ganz ruhig, und lass die Waage weg, sondern schau dich im Spiegel an, du wirst die Veränderung sehenund an deinen Klamotten merken.

Rwichtige Ernährung im Sport?

Hallo Community!

Ich habe da mal eine wichtige Frage: Kann eine ungesunde Ernährung die Leistung im Sport verschlechtern? Ich habe mich nämlich die letzten Wochen ungesund und viel ernährt. Und somit auch zugenommen. Beim Sport fühle ich mich nicht mehr so fit, träge und auch "schwerer". Als ich mich aber gesund bzw. normal ernährt habe, habe ich mich viel fitter und leichter gefühlt. Kann also die Ernährung die Leistung im Sport so sehr beeinflussen?

...zur Frage

Hilfe 4 Kilo zugenommen mit Sport

Hallo Leute undzwar habe ich mit dem Sport angefangen und versuche mich gut zu ernähren aber habe 4 Kilo zugenommen😤😩😩😩 wie kann das sein 😫😩 und das in 2 Wochen 😫

...zur Frage

Nimmt man eigentlich nur von Süßigkeiten zu??(unten )?

Hallo ich habe in den letzen Monaten sehr viele Süßigkeiten und Schokolade gegessen und habe ca 15 Kilo zugenommen . Als ich im Urlaub war hab ich nur essen gegessen also keine Süßigkeiten aber Viele Lebensmittel (Brot nudeln usw) sehr viel habe ich dort gegessen und nicht wirklich zugenommen

Kann es sein das mein Körper Süßigkeiten nicht so gut verwertet ?

Ps bin 15

...zur Frage

Muskel aufbauen und Fett verbrennen als Anfänger?

Wie kann ich Muskel aufbauen und Fett verbrennen gleichzeitig? Und habe ich es einfacher, wenn ich davor nie Sport getrieben habe? Ich bin nämlich seit 2 Wochen im Fitnessstudio und habe ein Kilo zugenommen, statt abgenommen, obwohl ich auch viel Ausdauertraining mache.

...zur Frage

Nehme ich wirklich ab wenn ich ab 18uhr nix mehr esse?

Hallo Leute ich bin 22. Jahre alt durch Schwangerschaft habe ich viel zugenommen ich bin 160 groß und wiege 83 Kilo ich esse zwischen 17:30uhr - 18uhr nix mehr. Ich esse auch viel weniger als vorher ich esse keine Süßigkeiten mehr keine Schokolade mehr ich esse aber so 16:50uhr auch mal Kartoffeln und Nudeln aber in Maßen wenig halbe Portion nur ich nehme irgendwie nicht mehr ab ich habe vor zwei Wochen 2 Kilo abgenommen jetzt geht nix mehr weg woran liegt das ? muss ich doch auf kartoffeln Nudeln versichten? Bitte gibt mir Tipp wie ich am besten schnell Abnehme ?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?