Ich muss ständig masturbieren, was könnte die Ursache sein?

4 Antworten

Ich würde gerne öfters masturbieren, aber ich packe es nicht öfters als zwei bis drei mal die Woche. Aber es ist etwas sehr schönes und je länger ich es nicht getan habe, desto aufregender ist dieses tolle Gefühl. Wie Du so häufig Lust bekommen kannst ist mir ein Rätsel.

1-2x am Tag ist ganz weit weg von krank :) Manche Männer machen es 5-8x täglich und sind sowohl geistig als auch körperlich vollkommen gesund.

Spaeter laesst es dann nach, wenn du andere Sorgen hast. Alles OK soweit, wuerde der Onkel Doktor sagen. Ziehen sie sich an und lassen sie die Sprechstundenhilfe in Ruhe und verlassen sie wohlgeordnet meine Praxis.

Im Ernst, mach' dir kein Kopf, sondern lerne fuer die Schule, das bringt dich wirklich weiter.!

Dome190  19.12.2018, 00:46

Später...? Wenn man tot ist wahrscheinlich...kann mir nicht vorstellen dass das mal weniger werden soll...und will ich auch nicht! Und mit 28 hab ich meinen kopf aktuell an mehreren Baustellen...

Oder dich hat die Pubertät im Griff. Bei 1-2 mal pro Tag würde ich mir solange es Dir damit gut geht keine Sorgen machen.

kanto89
Fragesteller

Ich bin 20

Dome190  19.12.2018, 00:43
@kanto89

Keine Sorge, ich bin 28 und jeden Tag mit mir beschäftigt...den geilsten Orgasmus bekommste erst beim zweiten mal entsaften (hintereinander). Hin und wieder wenn ich bis morgens um 8 filme guck oder zocke (urlaub/wochenende) und dabei müde werd, legt man halt fix hand an und man ist wieder wach. Ich selber bin ja auch solo, aber in dem sinne genieße ich die “einsamkeit“, man weiß schließlich selber am besten wie man es am liebsten hat. Und als Stressabbau nach der Arbeit ist es definitiv nicht verkehrt...