Ich muss ständig an ihre Ex-Freunde denken. (Eifersucht, Liebeskummer)

4 Antworten

Ich kann dich sehr gut verstehen. Man sagt sich immer, dass das Schwachsinn ist, aber der Gedanke bleibt. Mit hat immer geholfen mir solche Gedanken einfach strikt zu verbieten. Oder nutze sie um ihr noch mehr zu zeigen, dass du ein toller Kerl bist. Alleine, dass du dir so viele Gedanken machst, zeigt doch eig, dass du mehr wert bist als jeder, der 2h durchhält :)

Das ist wirklich lieb. :) Gut das es nicht nur mir da so geht. Ich habe zudem noch ein Problem das ich irgendwie die ganze Zeit Angst habe sie zu verlieren. Ich hatte wie gesagt nie wirklich Glück und habe Angst das ihr irgendein anderer der vielleicht mehr zu bieten hat und dann vielleicht auch noch hübscher ist und einen besseren Charakter hat ihr schöne Augen macht und ich wieder das selbe Leid ertragen muss. :/ :(

0

Hm, wenn ich diese Angst hatte und eifersüchtig war, dann habe ich wirklich immer versucht meine Energie darauf zu bündeln es besser zu machen. Aber stell dich nicht so unter den Scheffel! Du darfst dich nicht vor dir und auch nicht vor ihr schlechtreden. Es gibt einen Grund, dass sie bei dir ist! :)

0

Warum erzählt sie dir denn so was ahah nicht sehr schlau oder.

Du machst Dir zu viele Sorgen. Das war Vergangenheit und ausserdem wenn ihr euch beide genug liebt dann vergisst ihr das, habt nur noch euch im Kopf. Sie liebt dich wohl sonst würde sie nicht noch bei dir sein 😃

Ja da hast du schon recht... Wie gesagt wir können zwar über alles reden aber ich komme mir blöd vor ihr das so zu sagen. Weil es wie es in einem anderen Kommentar auch "ablondie" geschrieben hat, alles Vergangenheit ist aber ich diese Vorstellung nicht aus meinem Kopf raus kriege.

0

Rede offen mit ihr kann ja auch sein das sie das auch denkt von deiner damaligen Freundin :)

Im Unterricht weinen?

Seit gestern ist mir ein schwerer Schicksalsschlag einer nahestehenden Person bekannt, heute in Religion hatten wir das Thema Tod, ich hab wirklich versucht es zu unterdrücken,musste dann aber  total anfangen zu weinen und bin dann aus dem Klassenzimmer rausgelaufen, die Lehrerin ist hinterher und wollte mit mir reden ich konnte aber nicht reden weil ich so arg geweint hab, sie hat mich dann nachhause geschickt und hat gesagt das sie morgen mit mir reden will.
Aber ich weis zu 100% dass ich da wieder so losheulen muss. Und mir ist das auch voll unangenehm, denkt ihr es gibt eine Möglichkeit bis morgen irgendwie zu lernen wie ich das unterdrücken kann?
Und würdet ihr als Lehrerin eine weinende Schülerin in den Arm nehmen?

...zur Frage

Muss nach Trennung meiner Freundin dauerhaft an Sex denken?

Ich M/15 habe das Problem dass meine Freundin 2 Jahre Beziehung beendet hat, weil sie mich nicht mehr liebt. Jetzt sind 2 Wochen vergangen, die schlimmsten Liebeskummer vorbei und ich kann wieder klarer denken. Allerdings habe ich seitdem dauerhaft das Bedürfniss Sex zu haben, ziehe in Gedanken jedes hübsche Mädchen auf der Straße aus und werde bei jeglichen perversen Gedanken und Anspielungen erregt (Wir hatten 1 1/2 Jahre regelmäßig 2-3x die Woche guten Sex) Ist das normal ? Was kann ich tun ?

...zur Frage

Warum denken Frauen beim Sex an Andere?

Hey, ist wahrscheinlich eine eher ungewöhnliche Frage, allerdings stelle ich Sie mir immer öfter in letzter Zeit.

Meine Lebenspartnerin hat mir (Männlich) gesagt, dass sie beim Sex immer an Erotikfilme (Por***) denken muss um zum Orgasmus zu kommen und Sie hat mir auch gesagt das es bei sehr vielen Frauen so ist. Dieses Problem hatte Sie mit allen Geschlechtspartnern.

Nun Frage ich mich natürlich, da es mich irgendwie persönlich beleidigt, bei wie vielen anderen Frauen das auch so ist? Und an die Frauen, bei denen es auch so ist:

Wieso macht ihr das? Ich meine, wie würdet ihr es denn finden wenn euer Freund/Lebenspartner euch sagt, dass er an andere Frauen bzw. andere Menschen, welche Sex haben, denken muss um zum Orgasmus zu kommen?

Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu? Mit solch einem Verhalten bzw. einer solchen Aussage sagt man dem Geschlechtspartner ja im Grunde, dass er/sie nicht ausreicht um den Geschlechtspartner zum Orgasmus zu bringen und die Person deshalb an Sex mit anderen Menschen denken muss.

...zur Frage

Wieder mit ihrem ex?

Sie ist wieder mit ihrem ex zusammen, laufen sollen beziehung dann noch gut oder sind das eher so wir haben liebeskummer und versuchen es nochmal beziehungen

...zur Frage

Ich muss immer an seine ex denken =(

Ich habe voll das problem...Ich bin jetzt fast 1 Jahr mit meinem freund zusammen wir sind eigendlich auch glücklich ...außer ich bin manchmal das problem. Ich muss ständig an seine ex-freundin denken ständig heißt jeden Tag & richtig oft am tag :`( Ich habe sogar schon 3 mal von ihr geträumt :o Mir gehts total schlecht weil ich mich immer mit ihr vergleich ich frag meinen freund die ganze zeit wie sie so war von carakter zum beispiel oder ganz schräg was sie für eine stimme hat. Ich stolke sie richtig ich bin jeden tag auf ihren profil z.B.im facebook ich will immer alles ganz genau von ihrem leben wissen ich will wissen was sie gerade macht und und und schau mir 1000 von bildern von ihr an. Ich glaube manchmal sogar ich denke öfter an sie als an meinem freund. Und dazu kommt eig. das jeder sagt das er damals geschmacksverkalkungen gehabt haben muss...und alle sagen mir das sie hässlich aussieht aber mir langt das irgendwie nicht :( Und es ist auch noch nicht mal so das er oder ich kontakt mit ihr haben ich hab sie bis jetzt einmal in meinem leben gesehen und das war vllt. 2 min lang. Er erzählt auch nix von ihr und sagt das er auch nicht so glücklich war als sie zusammen waren aber an das hör ich total vorbei. Neben info sie hat schluss gemacht. IHR MÜSST MIR HELFEN MIR GEHTS SO SCHLECHT DENK NUR AN SIE . Ich denk immer wenn ich & mein freund oder freunde von uns was machen denk ich immer mit ihr hatte er bestimmt mehr spaß und dadurch wirds dann auch scheiße weil ich nur daran denk oder versuch immer tolle bilder zu machen und sie dann zu posten bei facebook z.B. das sie das sieht. Ich hab iwie nich mehr so spaß letzter zeit in meinem leben ...:( Sie macht fast nur in ihrem ganzen leben party & hat spaß und ich ?! denke dann immer sie hat viel mehr spaß und dadurch werd iwie runter gezogen und dann wird der abend dann auch nicht so super bei mir. ICH GLAUB ICH BIN LANGSAM IWIE ECHT SCHON KRANK....und ich weis nur ein mir gehts so gar nicht gut und unserer beziehung erst recht nicht weil ich immer über sie rede. Mein freund ist 22 & ich bin 16 :x aber er ist total gescheit...SO jetzt noch mal was zu meiner person ich bin christlich gehe eig. auch jeden sonntag in die gemeinde...werd eig. auch etwas strenger christlich erzogen das heißt alles drum und dran eig auch kein freund und schon gar nicht sex. Aber leider haben wir es doch irgendwann getan und mir ging es sehr sehr schlecht danach...-.- und als es rauskam gings mir noch viel schlechter jetzt im moment haben wir kein sex mehr. So jetzt zu der eig. sache die ich noch schreiben wollte mir gehts sehr sehr schlecht wenn ich mir vorstelle das er schon mit anderen frauen sex hatte ich stell mir das dann immer vor...-.- und das tut mir so weh ....weil ich grad so erzogen wurde man hat in seinem leben nur mit einem menschen in seinem leben sex und zwar mit seinem ehemann...ich finde die vorstellen ganz schrecklich weil sex das machst du mit liebe und das ist sowas bedeutendes un dann muss ich

...zur Frage

Was soll der Sinn einer Psychiatrie sein?

Ich hab schon einige dokus drüber gesehen und stell mir das dann vor wie ein Gefängnis ungefähr. Ist es der Sinn die gestörten Menschen zu bestrafen oder einfach nur einzusperren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?