Ich muss mich immer wieder neu anmelden?

2 Antworten

Immer wenn ich mich mit mein Google Account auf meinem Pc anmelden will, muss ich es immer wieder tun, also er meldet sich immer wieder ab.

Möglicherweise hast du im Browser festgelegt, dass beim Schließen alle Cookies gelöscht werden sollen?

Oder bist du im private Mode unterwegs?

Alex

Hallo Alex,

wie kann ich das Problem lösen? Der Browser von Thunderbird war bisher ok; was ist private Mode?

Vermute, dass das Problem durch eines der zahlreichen Updates ausgelöst wurde. Bin PC User,

leider kein Techniker. Danke für Antwort.

Waldemar