Ich muss immer schreiben, hat Sie kein Interesse, was tun?
Ich schreibe mit einem Mädchen das vor 1 Jahr in meiner Klasse war (Also wir kennen uns schon). Wir schreiben meistens sehr lange und es kommt nur selten vor das sie nicht antwortet oder keine Gegenfragen stellt (Gespräch abblockt). Ich wollte Sie eigentlich mal nach einem Treffen fragen doch ich will nicht sofort ein "Nein" hören. Denn mir ist aufgefallen das ich in den ca. 2-3 Monaten wo wir schreiben IMMER den Anfang gemacht habe. Sie hat kein einziges mal von sich aus geschrieben. Schreibt Sie dann nur aus Nettigkeit? Ich würde sie ja trzd. gerne Fragen allerdings hab ich jetzt erfahren das ein Junge sich ganz oft mit ihr trifft (er will auch was von ihr). Wenn ich sie also jetzt Frage verspiel ichs mir wahrscheinlich...... sollte ich vielleicht mal 1-2 Woche nicht schreiben und schauen ob dann etwas von ihr kommt? Was würdet ihr in der Situation machen? (falls es wichtig ist wir sind beide 17 bald 18).
10 Antworten
wenn sie kein Interesse an dir hat, lass es einfach.. kann auch sein, dass sie einfach so ein mädchen ist, das nicht gerne jungs anschreibt. meiner meinung nach sollte mädchen auch den ersten schritt machen, aber wenn sie es nicht tut, vergiss sie einfach :/
Warum so ein Gewese??? Frag sie, ob sich sich treffen will - wenn ja, ok, wenn nein, dann vergeude Deine Zeit nicht mit schreiben!
Ich habe es so gemacht. Normalerweise war stille wenn ich nicht schrieb. Nach 3 Tagen hatte ich meist nachgegeben und geschrieben. Einmal wollte ich hart bleiben und tatsächlich schrieb sie mir dann am 4. Tag :)
Ging mir genauso allerdings war ich diejenige, die immer den "Anfang" gemacht hat mit schreiben. Habe mir dann gedacht, dass ich mal eine Zeit lang nicht schreibe in der Hoffnung, dass er sich melden würde - hat er aber nicht. Deshalb mein Tipp: hör nicht auf zu schreiben, zerstört vlt alles... :$
Hallo, kann sein das sie einfach nur Angst hat dich zu nerven. Frag sie einfach nach einem Treffen. Mehr als Nein sagen kann sie ja nicht :)