schreibt ihr oft am tag mit eurem Partner?

10 Antworten

Ohne Witz, ich hab nen Bekannten (Informatiker), der hat einen Algorithmus geschrieben, welcher seiner Freundin in unregelmäßigen Abständen (aber täglich) Liebes-SMS schickt. Weil er eben selber nicht so oft dran denkt, aber weiß, dass sie das gerne hätte. Ist ja auch ne Art von Liebe, oder? :)

Ich schreibe mit meinem Freund nur, wenn sich Neuigkeiten ergeben (z.B. Urlaubsgenehmigung ging durch) oder über den Abend zu reden (Kochen oder Essengehen, wenn Kochen, was, wer kauft ein, etc). Also 0-2 mal pro Tag.

Deine Freundin überdramatisiert das ein bisschen. So sind viele Mädels. Mach dir keinen Kopf.

Manche Leute schreiben ihrem Partner fast pausenlos und andere kaum. Du wirst also von der Schreibgewohnheit anderer wahrscheinlich eher weniger haben.

Sie will wohl sehen, dass du an sie denkst und möchte daher, dass du ihr schreibst. Was ich nicht ganz verstehe ist, dass sie dann so desinteressiert wirkt.

Rede doch einfach mal mit ihr ruhig darüber und sag, dass du gerne mit ihr schreibst, aber dass es dich freuen würde, wenn sie dir ein bisschen mehr schreiben würde als nur was ganz kurzes.

Ich hatte paar Freundinnen & ich hab ihnen so gut wie jeden Tag geschrieben :)

Manchmal auch einen Tag nicht, das kommt drauf an.

Frag doch deine Freundin mal, warum sie das macht.

Sowas ist kontraproduktiv in einer Beziehung

Wenn mein Freund nicht da ist Schreiben wir ununterbrochen. Meistens Telefonieren wir auch. Das ist extrem unnötig weil wir uns ja Abends auch wieder sehen aber es gibt und halt ein gutes Gefühl.

Wieso macht die dann so ein Drama, wenn sie es anscheinend eh nicht interessiert? Ziemliche Prinzessin, die du da hast. Rede mit ihr darüber. Fremde werden dir dabei wohl kaum helfen können, da wir nur wild spekulieren können.