Ich muss ein Referat von Manchester United halten was würdet ihr von der Geschichte alles ansprechen?

3 Antworten

Also wann wurden die gegründet und von wem? Wann war deren ersten Spiel und was war das Ergebnis? Was sind die Topspieler gewesen? Dies kann dir vielleicht helfen: http://www.manutd.com/

Ich würde über die Gründung, die Namenswechslung, über den Flugzeugabsturz in München, die Ära der Busby Babes, hin zur Class of 92, zum Verkauf an die Glazers! Würde nicht zu fest auf Zahlen eingehen. Jahreszahlen oder welche Titel wieviel gewonnen wurden ok, dies aber eher zum Schluss.

Wichtig ist auch, der Grund wiso ManU ein fluchwott ist!

Man kann das Unglück von München 1958 ansprechen und warum man nicht ManU sagen soll.