Manchester united 3. Trikot?

3 Antworten

Wäre jetzt nicht so mein Fall. Die Farbe im allgemeinen ist nicht schlecht, denke passt aber nicht zu der Trikot Kombination und zu ManU

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball

Nicht ganz so meins.

Ich finde es besser, wenn Manchster United seine drei häufigsten Trikotfarben verwendet:

rot als Heimtrikot

weiß als Auswärtstrikot

schwarz als drittes Trikot.

Jo geht, sieht jetzt nicht besonders aus, aber auch nicht total schlecht ^^ Wenns dir gefällt kaufs dir doch einfach :D