"Ich müsste jetzt nur noch kurz auf die Toilette" - Gibt sich der Paketbote wirklich zufrieden, wenn man einfach behauptet unsere Toilette wäre kaputt!?

3 Antworten

Lügen zeigen auf, dass man schlecht erzogen wurde. Der Paketbote wird in Zukunft wohl besonders auf deine Pakete achten, die du zugestellt bekommst. Das ist ok für ihn, ja er ist zufrieden.

Na ja, gut. Was soll er machen, wenn du ihn nicht reinlassen willst.

Er muss sich damit zufrieden geben.

Polizisten wollten vor vielen Jahren auf die Toilette meines Selbsthilfezentrums, als ich meine Gruppe führte. Ich ließ sie gerne drauf. Allerdings hätte ich mich sowieso nicht getraut, Nein zu sagen.