Ich müsste ein exzerpt von ein Text Schreiben von diesen Text kann mit jemand helfen?

Bild1 - (Deutsch, Zusammenfassung, Exzerpt) Bild2 - (Deutsch, Zusammenfassung, Exzerpt) Bild3 - (Deutsch, Zusammenfassung, Exzerpt) Bild 4 - (Deutsch, Zusammenfassung, Exzerpt)

1 Antwort

Bei einem excerpt brauchst du doch eigentlich nur noch deine gelben Markierungen in Worte zu fassen. Am Ende hast du eine Zusammenfassung, so dass du diesen Text selbst nicht mehr brauchst und trotzdem über seinen Inhalt mit anderen Leuten reden kannst.