Ich möchte zur Übung gerne ein Java Programm erstellen, welches einen Screenshot von einem Bildschirmbereich macht und dann ein Klick auf dem Bildschirm macht?

2 Antworten

Moin,

da die Meldung "FileNotFoundException" ist, liegt nahe zu fragen, ob in F:\Screenshots\screenshot_1.png auch entsprechend ein Bild liegt. :-)

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Schreib ein kleines Programm, in dem Du nichts machst, als Dateien zu speichern. Und dann probier rum, woran es hängt.

W00dp3ckr  18.04.2023, 21:47

Die Schrägstriche müssen in die andere Richtung in JAVA.