java.io.IOException: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen?

1 Antwort

Guten Abend @ VexelYT,

kommt das denn auch, wenn du auf anderen Servern spielst ? Versuch mal zum Beispiel auf Gommehd.net zu spielen.

Wenn das wieder kommt dann würde ich dir folgendes empfehlen.

  • Java aktualisieren
  1. Schritt: Wenn du immer noch das Problem hast.
  • Stelle sicher, dass der Router oder das Modem eingeschaltet ist.
  • Ziehe den Router aus der Steckdose, um ihn auszuschalten.
  • Trenne das Ethernet-Kabel und lasse das Gerät einige Minuten lang stehen.
  • Schließe nun das Ethernet-Kabel wieder an> schalte den Router ein
  • Warte dann, bis alle LED-Anzeigen am Router wieder normal
  • Und verbinde deinen Computer mit dem Netzwerk.

Wenn du über WIFI verbunden bist, stelle sicher, dass dein System über eine Kabelverbindung verbinden, und prüfe, ob der Fehler behoben ist oder nicht.

  1. Schritt

Nun versuche mehrmals auf den Server zu joinen, unzwar Doppeltklick auf ihn und nicht auf "Server verbinden"

Mit freundlichen Grüßen

Julian