Wo kauft man Minecraft am Besten?

orochi02  10.01.2023, 09:01

meines wissens nach gibts hypixel auch auf bedrock

Adbsriba841
Fragesteller

Ja kann sein oder soll zumindest noch kommen falls es noch nicht da ist aber bedrock ist halt mega schlecht

2 Antworten

Von Experte picasso22 bestätigt

Am besten kauft man es auf der offiziellen Seite. ist zwar "teurer", dafür aber nicht banngefährdet wegen illegalen Accounts... Alles, was nicht von der offiziellen Seite kommt, ist daher mit Vorsicht zu genießen. Je günstiger der Preis, desto höher die Wahrscheinlichkeit daß es ein illegaler Account ist der sehr schnell gesperrt wird. Dann ist das Geld auch umsonst futsch.

Von daher ist der "höhere" Preis auf der offiziellen Seite tatsächlich günstiger...

Auch wenn Du nur Java brauchst gibt es zur Zeit nur das Bundle. Also die Bedrock kriegste automatisch dazu. Musst Du aber nicht nutzen.

https://www.minecraft.net/de-de

warehouse14

Narrativium  09.01.2023, 23:19

Nun, man muss unterscheiden zwischen Alt Accounts (welche gehackt und weiterverkauft werden) und einem Key welcher bei der offiziellen Seite eingelöst werden kann.

Ersteres sollte man meiden, zweiteres kann man bei seriösen Verkäufern durchaus tun, da du den Key sowieso bei der offiziellen Seite einlöst.

warehouse14, UserMod Light  09.01.2023, 23:22
@Narrativium

Es gibt auch Abzocker, die bereits eingelöste Key verkaufen wollen... 😏

Ich persönlich traue nur der offiziellen Seite. Damit macht man auf jedenfall nix falsch.

Adbsriba841
Fragesteller
@Narrativium

Ja ich suche ein vertreiber von Keys wie MMOGA wo es vllt günstiger geht als 26€ + gebühren also etwa 28€

Adbsriba841
Fragesteller

Joa aber 40€ oder was das sind hab ich gerade nicht. MMOGA ist sicher und legal denn die benutzen Keys von Vertriebspartner wie Ubisoft, Origin etc und keine Raubkopien und haben Impressum. Ich will ja auch keine Russischen 2€ Keys die aus Sibieren kommen. sondern legit Keys. Aber halt nicht so teuer

picasso22  09.01.2023, 23:39
@Adbsriba841

MMOGA und andere kaufen Keys im Ausland und verkaufen sie hier teuer weiter. Das ist weder illegal noch legal, es ist eine rechtliche Grauzone. Diese Keys sind aber keinesfalls sicher da du niemals wissen kannst wo diese herkommen. Gab schon genug Fälle wo Keys mit gestohlenen Kreditkarten gekauft und auf solchen Seiten verkauft wurden. Die Keys wurden später alle gesperrt und die Käufer hatten Pech.

Adbsriba841
Fragesteller

Ich habe ka wie man Kommentare löscht deswegen bearbeite ich ihn so um