Ich möchte wissen, wo über all das Gemälde "Die Liebenden 2" von Rene Magritte ausgestellt wird.

1 Antwort

Woran sieht man, ob ein Bild eine abbildende Funktion bzw. eine ästhetische Funktion besitzt (Kunst)?

...zur Frage

Deutung der einzelnen Personen auf dem Gemälde Mythologische Porträt der Familie von Ludwig XIV?

Hallo, ich soll dieses Gemälde in 250 Wörtern deuten. Ich habe aber leider keine Ahnung von griechischen Göttern oder dem Sonnenkönig. Kann mir jemand helfen? Gibt es eine Seite auf der ich Merkmale der bestimmten Götter ablesen und sie dann zuordnen kann? ich muss wissen, warum einige so weit weg von Ludwig XIV sind, jedoch hab ich keine Ahnung welche Mätresse/ Frau er am meisten geliebt hat :(

...zur Frage

Ist Satan wirklich böse?

also auf dem gemälde z.b. von william blake http://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/74/c9/4a/74c94a5cb210c6448f8b7a932504b597.jpg

und auf anderen gemälden mit dem abbild von satan da sieht satan gar nicht so böse aus finde ich

ich finde eigentlich da sieht satan sogar ganz gut aus und lieblich wie ein engel aber nicht wie ein gefallener engel

...zur Frage

Darf man bei Ebay ein Gemälde Replica verkaufen?

Hallo,

ich habe im Keller ein altes Gemälde, nachgemalt von Rene Magritte, aber ohne Unterschrift des Künstlers gefunden. Darf ich dies unter Angabe, dass es sich um ein Replica handelt, verkaufen?

Da Rene Magritte noch nicht 75 Jahre verstorben ist, sind die Rechte noch nicht erloschen, darf ich trotzdem verkaufen?

Vielen Dank & Gruß, DK

...zur Frage

Ist dieses Gemälde etwas wert? Kennst jemand dieses Gemälde?

Hallo liebe Leute,

ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte. Von wem genau ist dieses Gemälde? Ich würde auch gerne wissen ob dieses Gemälde von irgendeinem Wert ist und/oder wo ich den bestimmen lassen könnte in Hannover. Und auch wo ich es möglicherweise verkaufen könnte auch wenn es von keinem wirklichen Wert sein sollte? Wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre es super :)

LG NicoBell

...zur Frage

Renè Magritte Die Liebenden - Gedanken

Also, ich muss als Hausaufgaben Gedanken über das Bild "Die Liebenden" von "René Magritte" machen. Ich weiß, ich muss meine Hausaufgaben selber machen, aber ich schaffs einfach nicht. Ich weiß nicht was ich darüber sagen soll. Ich habe Informationen darüber gegooglet, aber ich soll mir ja eigene Gedanken darüber machen. Und das Bild besteht nur aus Hintergrundinformationen, die man googlen muss. Hoffe ihr helft mir trotzdem und beanstanded diese Frage nicht sofort.

MfG MyOtherSide

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?